Programm auf einem Monitor zwingen

Helfe beim Thema Programm auf einem Monitor zwingen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Mr.Goa, 8. Januar 2022.

  1. Mr.Goa
    Mr.Goa Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Programm auf einem Monitor zwingen


    Ich habe jetzt einen 2. Monitor und jetzt läuft ein Programm (Virtuelles Windows), dass sonst auf einem Monitor läuft auf beiden Monitoren. Aber auf dem 2. Monitor wird ausser die Taskleiste von dem Virtuellen Windows nix weiter agezeigt. Ich kann auch offene Fenster nicht auf den 2. Monitor rüber schieben. Wie kann ich das Programm für Virtuelle Windows zwingen komplett nur auf dem 2. Monitor angezeigen zu lassen, so wie es wäre, wenn ich nur einen Moitor hätte?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524
  4. Mr.Goa
    Mr.Goa Neu hier
    Registriert seit:
    8. Januar 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja kenne ich. Sind die Standarteinstellungen, löst aber nicht mein Problem.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Mr.Goa, hast Du es mal wie in dieser Anleitung beschrieben, schon versucht?
     
Thema:

Programm auf einem Monitor zwingen

Die Seite wird geladen...

Programm auf einem Monitor zwingen - Ähnliche Themen - Programm Monitor zwingen

Forum Datum

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?

Endgerät (Laptop) "zwingen" sich mit dem Repeater zu verbinden?: Mein Router (Telekom) steht im Arbeitszimmer und funkt von dort aus W-LAN. Im Wohnzimmer kommt wegen der dicken Wände nur an manchen Stellen was davon an, deshalb habe ich dort einen Fritz-Repeater aktiv. Mein Smartphone hat überall im Wohnzimmer bestes Netz, weil es dort eigentlich immer mit...

Windows 10 Support 5. Oktober 2023

Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden?

Wie zwinge ich Windows10 auf DisplayPort rausgegeben zu werden?: Folgendes Problem: Windows 10 Server Rechner mit Nvidia T400 Grafikkarte, schmeißt das Boot Menü noch auf dem DisplayPort Ausgang raus, aber sobald das Windows Logo erschienen ist, wird der DisplayPort Monitor schwarz und ab da kommt nur noch aus dem VGA Anschluss des Rechners ein Bild. Also...

Windows 10 Support 24. September 2023

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?

Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme?: Ich habe ein Problem und zwar sind meine Bilder die ich auf dem Monitor habe anders, als diese, die ich ausdrucke. Ich habe den Bildschirm kalibriert mit datacolor spyder x aber es funktioniert immer noch so sch***** Welchen Monitor benutzt ihr für Adobe Programme? Und wie habt ihr das Ganze...

Windows 10 Support 14. Oktober 2022

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt

Programme auf zweitem Monitor werden nicht angezeigt: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen zweiten Bildschirm zugelegt, einer auf DVI, der andere auf HDMI, jetzt zeigt es aber die Programme auf dem zweiten Bildschirm nur an der Taskleiste an, also nur auf dem einen Bildschirmich bin im Duplizieren-Modus. ich kann auch nicht mit der...

Windows 10 Support 27. März 2021

Dateien zwingen sich zu verstecken

Dateien zwingen sich zu verstecken: Hi, kann man verschiedene Dateien dazu bringen, dass sie im Dateiordner selbst nicht mehr angezeigt werden, aber trotzdem von Windows 10 und anderen Programmen, die darauf zugreifen müssen, weiterhin gelesen werden können? Hintergrund ist: Ich habe durch ein Tool Windows 10 dazu gebracht, dass...

Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2020

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up

Ein Programm zwingen Stereo Sound auszugeben auf einem 5.1 Set-up: Hallo Wie im Betreff zusammengefasst, möchte ich ein Programm so starten, dass es nur Stereo-Sound ausgibt, obwohl es an einem 5.1 Lautsprecher-set angeschlossen ist. Die Windows Lautsprecher Konfiguration muss dabei bei 5.1 bleiben, da sonst der Audiotreiber abstürzt. Start Parameter...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das...

Windows 10 mit mehreren Monitoren: Programm öffnen auf dem Monitor wo das...: Hallo, ich habe drei Monitore an meinem Windows 10 Rechner. Nun möchte ich ein Programmfenster auf dem Bildschirm öffnen, wo auch das Desktop Icon ist oder wo ich das Programm im Startmenü ausgewählt habe. Nachdem ich ein Icon auf einem Bildschirm doppelgeklickt habe, muss ich auf allen...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

keine Programme auf 2. Monitor

keine Programme auf 2. Monitor: Das Desktop-Bild erscheint auf beiden Monitoren. Auf dem 2. Monitor kann ich die Taskleiste bedienen. Die geöffneten Programm erscheine jedoch nur auf dem 1. Monitor. Ich kann die Programme auch nicht vom 1. auf den 2. Monitor ziehen. Was mache ich falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. April 2016

Programm auf einem Monitor zwingen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden