Programm auf Laufwerk C und D

Helfe beim Thema Programm auf Laufwerk C und D in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MatteoGalli3, 8. Februar 2021.

  1. MatteoGalli3
    MatteoGalli3 Gast

    Programm auf Laufwerk C und D


    Hallo


    Ich habe ein Programm auf dem Laufwerk D installiert. Nun habe ich festgestellt das mein Rechner, das sellbe Programm oder teile davon auf dem Laufwerk C installiert hat. Wie kann das sein?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatteoGalli3, 8. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm auf Laufwerk C und D

Die Seite wird geladen...

Programm auf Laufwerk C und D - Ähnliche Themen - Programm Laufwerk

Forum Datum

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?: Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht mehr öffnen, auch nachdem ich sie wieder zurück geschoben habe. Was mach ich jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?

Programme vom alten C Laufwerk auf neues C Laufwerk kopieren?: Bri meinem Kumpel ist der Prozessor abgeraucht. Er hat sich ein neues Notebook gekauft und möchte nun die Programme seines alten Rechners drag and drop "rüberkopieren". Das scheint aber administrativ gesperrt. Alles neu zu installieren ist doof, wegen den Lizenzen, die er neu einholen müsste....

Windows 10 Support 21. März 2022

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?

Programme auf Laufwerk (D:) Schließen sich nach paar Sek.?: Hey, ich habe seit heute aus dem nichts das Problem das sich meine Programme die ich auf dem Laufwerk (D:) (m.2 SSD WD_BLACK SN750 1TB High-Performance) habe nach dem ich sie starte nach paar Sekunden "abstürzen" und sich schließen allerdings ohne Fehlermeldung. Ich habe dabei leider nicht viel...

Windows 10 Support 20. September 2021

Programme von einem externen Laufwerk starten

Programme von einem externen Laufwerk starten: Hallo, ich habe eine Festplatte von meinen Notebook ausgebaut, da einige Portionen Defekt sind. Ich kann aber auf die Festplatte zugreifen. Folgendes Problem. Ich möchte Programme von dem externen Laufwerk starten z.B. Google Chrome, mein Notebook soll aber die Daten vom externen Laufwerk...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk

Unbekannte Programme auf dem Laufwerk: Kann mir jemand sagen ob ich mir da gefährliche Programme zugezogen habe. Ich beobachte nun schon länger, dass die sich auf meinem Laufwerk ansiedeln. Ich weiss aber nicht wo die dazugehören. Oder ob die was mit aktuellen Störungen und Unsicherheiten zu tun haben können. Kann mir jemand da einen...

Windows 10 Support 27. April 2016

CD Laufwerk - Programme automatisch starten

CD Laufwerk - Programme automatisch starten: wie kann ich nach windows10 upgrade wieder cd Programme automatisch starten

Windows 10 Allgemeines 5. April 2016

Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler

Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm den Fehler: Hallo. Ich habe meinen PC auf win10 geupgradet, nun ist aber weiterhin eine 32bit Version installiert. Nun möchte ich aber die 64bit Version installieren. (neuer Produkt key und win10 64bit ISO Datei vorhanden) Beim öffnen der ISO Datei mit einem virtuellen Laufwerk bringt mir das Programm...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...

Nach Recovery von Laufwerk C teilweise kein Zugriff auf Programme und Dateien anderer...: Hallo liebe Community, ich bin etwas verzweifelt. Nachdem WIN 10 nicht mehr einwandfrei lief habe ich ein zuvor erstelltes Backup von Laufwerk C (True Image, Acronis) mittels Recovery wiederhergestellt. WIN 10 läuft jetzt zwar wieder aber einige Verknüpfungen die auch schon bei dem Backup...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Programm auf Laufwerk C und D [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden