Programm automatisch als Administrator öffnen?

Helfe beim Thema Programm automatisch als Administrator öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt. Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss? Danke im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Artur077, 8. Januar 2020.

  1. Artur077
    Artur077 Gast

    Programm automatisch als Administrator öffnen?


    Hey,

    ich habe ein Programm, dass immer wenn ich es starte, nach Rechte verlangt.

    Kennt ihr eine Methode wo ich nicht mehr bestätigen muss?

    Danke im Vorraus!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Windows 10: Programme als Administrator ausführen
     
Thema:

Programm automatisch als Administrator öffnen?

Die Seite wird geladen...

Programm automatisch als Administrator öffnen? - Ähnliche Themen - Programm automatisch Administrator

Forum Datum

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen

Programme lassen sich nur als Administrator öffnen: Hallo zusammen, zum zweiten Mal innerhalb von 6 Wochen lassen sich einige Programme nur noch nach Rechtsklick und "als Administrator" ausführen. Das betrifft scheinbar ausschließlich die Office 2019 Programme und Adobe Acrobat. Andere Programme wie Indesign usw. von Adobe sind nicht betroffen....

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2023

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?

Hilfe, ich kann keine Programme als Administrator öffnen?: Windows 10, habe ein Administrator-Konto. Ich kann einfach keine Programme mehr als Administrator öffnen. Also wenn ich den Button drücke, passiert überhaupt nichts. https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-ich-kann-keine-programme-als-administrator-oeffnen

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen

diskmgmt.msc (und andere) als Administrator öffnen: Hallo zusammen, kann es sein, das Win10 bei einem der letzen Updates die Admin-Regelungen geändert hat. Ich nutze Win 10 - und früher auch Win 7 - üblicherweise als Nutzer ohne Admin-Rechte. Sollte ich mal diskmgmt.msc oder den Gerätemanager benötigen gab es die probaten Mittel a) Ausführen +...

Windows 10 Allgemeines 6. September 2020

Ohne Administrator Programme installieren...

Ohne Administrator Programme installieren...: Hallo, Ich wollte Fragen wie mein Vater einstellen kann, das er verschiedene Berechtigungen einstellen kann ohne das ich Administrator habe. Also wie z.B. Programme installieren. Mit Freundlichen Grüßen Simon Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2020

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?

Wozu ist das gut , Programme auf meinem Win10 immer als Administrator zu öffnen?: Hello, ich hätte da mal ne Frage, manche Apps oder Programme die ich öffnen will öffne ich einfach so durch ein Doppelklick und dann hat es sich erledigt, manche Programme aber haben einen extra da steht als Administrator ausführen oder öffnen ,... ist das notwendig es als Administrator zu...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Programm ausführen als Administrator

Programm ausführen als Administrator: Hallo, ich kann mich nicht für die Eingabeaufforderung als Administrator einloggen. dieses Bild [IMG] erscheint nicht. Ich habe Windows 10 Version 1803 installiert. Was kann und muss ich unternehmen, damit ich diese Funktion verwenden kann ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2018

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...

Nach automatischem Windows 10 Update kann ich mein Administrator Konto nicht mehr öffnen -...: Hallo Ich bin total frustriert und verzweifelt. Heute am ersten Tag des neuen Jahres, macht mein PC beim Aufstarten automatisch ein Windows 10 update. Ich muss dabei ca. 15 Minuten warten und werde immer vertröstet, dass das up date bald fertig sei. Nach dem Up Date kann ich nicht mehr auf mein...

Windows 10 Support 2. Januar 2017

Programm automatisch als Administrator öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden