Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?
Helfe beim Thema Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thclover5, 31. Juli 2021.
Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?
Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)? - Ähnliche Themen - Programm hochfahren starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Start direkt ins BiosBeim Start direkt ins Bios: Also ich war gerade entspannt am spielen plötzlich taucht ein blue screen auf und mein PC fährt herunter als ich ihn wieder starten wollte kam bios als ich aus bios Rausgehen wollte kam ich nach ein paar sekunden wieder ins Bios. Ich habe probiert mit F11 ins Bootmenü zu kommen dort stand dann... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2024 |
Keine Rückmeldung bei Programmen, direkt nach dem starten.Keine Rückmeldung bei Programmen, direkt nach dem starten.: Hallo zusammen,ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. Ich habe versehentlich eine Tastenkombination gedrückt ich weiß leider nicht, welche, und seitdem haben alle laufenden Programme aufgehört zu reagieren und keine Rückmeldung mehr gegeben. Seitdem treten folgende Probleme auf:Jedes Mal, wenn... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2024 |
Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich... |
Windows 10 Support | 13. Juni 2021 |
Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei... |
Windows 10 Support | 4. November 2020 |
Fehler beim Hochfahren des PCFehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2019 |
Programme beim StartenProgramme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia... |
Surface | 20. April 2018 |
Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....."Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....": Ab diesem Thread teilen. Schönen guten Tag, ich bin zwar nicht Rauk erhoffe mir aber trotzdem eine Antwort und eventuell eine Lösung. Mein Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....". Error code ist nicht vorhanden. Ich habe vor ein paar tagen allerhand... |
Windows 10 Support | 12. November 2017 |