Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Helfe beim Thema Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thclover5, 31. Juli 2021.

  1. Thclover5
    Thclover5 Gast

    Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?


    Hey Leute,
    Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt.
    Hab Tutorials gesucht aber keine gefunden die funktioniert haben
    Danke im Voraus Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

    :)
     
    #1 Thclover5, 31. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Die Seite wird geladen...

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)? - Ähnliche Themen - Programm hochfahren starten

Forum Datum

Pc laggt beim Hochfahren?

Pc laggt beim Hochfahren?: Hallo, ich habe ein Problem, und zwar laggt mein PC, mein Mauszeiger und alles was ich höre wenn ich ihn normal hochfahre. Wenn ich den PCs normal Neustarte ,dauert dies bis zu 10min (aber es hört auf zu laggen) während am ende ein Blauer Bildschirm kommt der folgendes angibt: Your PC ran into a...

Windows 10 Support 22. November 2021

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10

Verschiedene Programme schließen sich direkt nach dem Starten. Win10: Hallo zusammen,ich habe immer wieder das Problem, dass Windows urplötzlich anfängt Programme zu schließen. Bisher hab ich noch keinen Zusammenhang feststellen können. Unteranderem sind Spotify, Edge, der Gerätemanager und viele mehr betroffen. Bisher konnte ich es immer wieder lösen, indem ich...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?

Steam Login funktioniert nicht automatisch beim Hochfahren?: Hey, seit heute erst ist es so bei mir (keine ahnung wieso) das ich wenn ich meinen PC hochfahre (Windows 10) Steam automatisch mitstartet. Alles gut. Aber dann muss ich immer nochmal mein Passwort eingeben (OBWOHL ich den Hacken bei "Passwort merken" gesetzt habe. PS: Auch der Hacken bei...

Windows 10 Support 4. November 2020

PC bluescreens beim hochfahren?

PC bluescreens beim hochfahren?: Hallo, ich habe mir von einer vertrauenswürdigen Seite ein Programm gekauft dass ich für meine Musiksoftware brauche. Nach dem install stand bei dem Fenster ich solle meinen PC neustarten was ich komisch fand aber hab es trotzdem gemacht. Jedoch habe ich jetzt ständig diesen bluescreens was ich...

Windows 10 Support 3. August 2020

Fehler beim Hochfahren des PC

Fehler beim Hochfahren des PC: Hallo, seit dem letzten Update kann ich beim Hochfahren des Computers nicht mehr zwischen Windows und Linux wählen. Was kann ich mache? Bin für jeden Tipp dankbar. HS Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process....."

Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....": Ab diesem Thread teilen. Schönen guten Tag, ich bin zwar nicht Rauk erhoffe mir aber trotzdem eine Antwort und eventuell eine Lösung. Mein Pc verweigert direkt beim start, auch mit der info "critical process.....". Error code ist nicht vorhanden. Ich habe vor ein paar tagen allerhand...

Windows 10 Support 12. November 2017

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden