Programm crashed andauernd

Helfe beim Thema Programm crashed andauernd in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab. Anwendung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RaphaelPeuckert, 28. Oktober 2020.

  1. RaphaelPeuckert
    RaphaelPeuckert Gast

    Programm crashed andauernd


    Hallo, Ich habe mir heute PS remote Play heruntergeladen. Wenn Ich dass Programm jedoch starte, bricht der Startvorgang immer wieder ab.



    Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei RemoteplayUI.RemotePlayWindows..ctorBoolean bei .Main

    -<Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    -<System>
    <Provider Name=".NET Runtime" />
    <EventID Qualifiers="0">1026</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x80000000000000</Keywords>
    <TimeCreatedSystemTime="2020-10-28T13:23:57.8106409Z" />
    <EventRecordID>433</EventRecordID>
    <Correlation/>
    <Execution ProcessID="0" ThreadID="0" />
    <Channel>Application</Channel>
    <Computer>DESKTOP-61UTOMK</Computer>
    <Security />
    </System>
    -<EventData>
    <Data>Anwendung: RemotePlay.exe Frameworkversion: v4.0.30319 Beschreibung: Der Prozess wurde aufgrund einer unbehandelten Ausnahme beendet. Ausnahmeinformationen: System.NullReferenceException bei RemoteplayUI.RemotePlayWindows..ctorBoolean bei .Main</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 RaphaelPeuckert, 28. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Programm crashed andauernd

Die Seite wird geladen...

Programm crashed andauernd - Ähnliche Themen - Programm crashed andauernd

Forum Datum

PC crashed ohne Grund?

PC crashed ohne Grund?: Problem ist dass es für mich teilweise unmöglich ist mehr als 2 Stunden am Stück irgendwas am Rechner zu machen weil er ab einer gewissen Zeit es so kommt, dass der PC komplett laut wird und beide meiner Monitore Blackscreen zeigen, dieser Zustand geht dann erst wieder weg wenn ich den On-/Off...

Windows 10 Support 13. November 2022

PC Programme crashen andauernd?

PC Programme crashen andauernd?: Hallo, ich habe das Problem das die Programm auf meinem PC ständig crashen. D.h. ich öffne Steam und es sagt keine Rückmeldung oder ich schreibe einen Text in Word und irgendwann hängt es sich auf. Es ist auch schon passiert dass einige weitere Programme sich beim Benutzen aufgehängt haben...

Windows 10 Support 20. Juli 2022

Andauernd Bluescreen

Andauernd Bluescreen: Ich bekomme andauernd Bluescreen: WDF_VIOLATION

Windows 10 Allgemeines 17. Januar 2021

Pc crashed in Spielen?

Pc crashed in Spielen?: Moin. Ich habe schon länger das Problem, dass mein PC in spielen einfach abstürzt. Bild wird schwarz, bluescreen kommt manchmal auch eif ohne bluescreen und dann startet er neu. Habe hier mal ein paar minidump files hochgeladen: https://workupload.com/file/HsbHyjUT45L. Mein PC: Rx 5700 xt TF3,...

Windows 10 Support 19. Juli 2020

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden

Explorer.exe crashed alle paar Sekunden: Guten Tag zusammen, ab heute liegt bei mir das Problem vor, dass meine Explorer.exe alle 1 bis 5 Sekunden crashed und sich dann von alleine neustartet. Dadurch ist mein Windows natürlich nicht mehr benutzbar. Insgesamt treten 3 Informationen und 1 Fehler auf. Windows wurde schon 2 mal neu...

Windows 10 Support 29. Mai 2020

Andauernde Abstürze

Andauernde Abstürze: Hallo zusammen, vor knapp 2 Wochen meine CPU und mein Mainboard gewechselt. Ich habe seitdem alle Treiber und das BIOS aktualisiert. Trotzdem kommt es andauernd zu Abstürzen. Folgendes bekomme ich bei "WhoCrashed" angezeigt: On Mon 20.01.2020 15:38:54 your computer crashed or a problem was...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?

Datei Explorer crashed andauernd ID 1026 - kann jemand helfen ?: Protokollname: Application Quelle: .NET Runtime Datum: 01.02.2019 15:02:45 Ereignis-ID: 1026 Aufgabenkategorie:Keine Ebene: Fehler Schlüsselwörter:Klassisch Benutzer: Nicht zutreffend Computer: Worksation1.Dietz.local Beschreibung: Anwendung: explorer.exe...

Windows 10 Support 1. Februar 2019

Taskleiste crashed explorer.exe

Taskleiste crashed explorer.exe: Hallo, ich habe seit dem 31.10.2017 ein Problem mit meiner explorer.exe. Immer wenn ich meinen Computer neu starte habe ich auf meinem Hauptbildschirm keine Taskleiste. Jedoch kann ich die taskleiste auf meinen zwei Nebenbildschirmen (Hauptbildschirm und zweiter Monitor hängen an einer GTX...

Windows 10 Support 25. November 2017

Programm crashed andauernd [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden