Programm durch Admin gesperrt.

Helfe beim Thema Programm durch Admin gesperrt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdVolkmer, 7. September 2020.

  1. GerdVolkmer
    GerdVolkmer Gast

    Programm durch Admin gesperrt.


    Ich habe von Garmin mehrere Navigations Software installiert. Ich kann diese Programme nicht starten. Es kommt die Meldung " Ein Administrator hat diese Programme gesperrt" Ich kann keine Einstellung zur Freigabe finden. In den Einstellungen ist eine Freigabe für den Admin sowie für den Benutzer abgehackt.

    Wo kann ich diese Sperre aufheben?

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdVolkmer, 7. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm durch Admin gesperrt.

Die Seite wird geladen...

Programm durch Admin gesperrt. - Ähnliche Themen - Programm Admin gesperrt

Forum Datum

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?

Wie kann ich einem Programm dauerhaft Admin geben?: Ich wollte ein Spiel auf steam spielen was immer beim Start eine Admin Erlaubnis brauch da es easy anti cheat verwendet. das Problem ist das der pc von meinem Vater verwaltet wird bedeutet das er jedes Mal kommen muss um es zu entsperren wie geht das, dass es dauerhaft Admin rechte hat und oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?

Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten

Windows 10 Support 12. April 2022

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?: Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert....

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt

App vom Systemadministrator gesperrt, Programm wird durch Gruppenrichtlinie gesperrt: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Windows 10-Notebook, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder zu aktualisierende) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll mich an den...

Windows 10 Support 18. April 2019

Login vergessen und Admin gesperrt

Login vergessen und Admin gesperrt: Hallo, ich versuche seit Stunden, mich bei meinem Rechner anzumelden. Login vergessen, Admin password gesperrt. Ich kann mich in mein Microsoft account einloggen (von einem anderen rechner), aber das hilft mir nicht weiter. Habe versucht, mit trinity rescue kit und iSee Password das Problem...

Windows 10 Support 20. Januar 2019

Programm nach Update "gesperrt"

Programm nach Update "gesperrt": Moin Auf Win10 hatte ich bis gestern Active Presenter in einer 6er-Version laufen. Alles wunderbar. Nach dem Update auf 7.3.3 kann ich das Programm nicht mehr nutzen. AP sagt mir, es könne ein frisch anzulegendes Projekt nicht anlegen. Ich vermute, dass irgendwas mit den Schreibrechten des...

Windows 10 Support 10. Oktober 2018

Admin-Rechte für Programm

Admin-Rechte für Programm: Hallo, ich möchte gerne ein Programm für meine Tochter, die ein eingeschränktes Benutzerkonto hat, so freigeben, dass einschließlich Änderungen keine Anfrage nach Admin mehr kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2017

Programm durch Admin gesperrt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden