Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Helfe beim Thema Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert. Bei einem anderen Nutzer auf dem selben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Varilite, 8. März 2019.

  1. Varilite
    Varilite Gast

    Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...


    Hallo,

    ich habe ein Problem, das ein netzwerkbasierendes Programm bei einem Benutzerkonto funktioniert.

    Bei einem anderen Nutzer auf dem selben Rechner funktioniert es seit gestern nicht mehr . Jetzt ist es dort so, dass ich das Programm öffnen kann, wenn ich aber einen Vorgang darin öffne, stürzt das Programm ab.

    Beide Nutzerkonten haben admin Rechte.

    Hab die Software deinstalliert und wieder neu aufgespielt, Problem besteht aber trotzdem noch.

    Hat jemand von euch eine Idee, was man da machen kann??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer...

Die Seite wird geladen...

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer... - Ähnliche Themen - Programm funktioniert Benutzerkonto

Forum Datum

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...

Programm "Als anderer Benutzer ausführen" funktioniert bei einem Benutzer aber beim anderen...: Hallo Community,Hab das seltsame Problem, wie oben beschrieben. Die Benutzerkonnten sind fast identisch scheinbar... Siehe Bild. Das ist der einzige unterschied den ich finden konnte. Mit Benutzer "Evels" funktioniert es !?!Weiß jemand an was das liegen könnte? lg Beni Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2022

Benutzerkonto Wechsel

Benutzerkonto Wechsel: Ich habe folgendes ungewöhnliches Problem: Beim Benutzerwechsel auf einem Surface mit Windows 10 Pro werden die anderen lokalen Benutzerkonten nicht angezeigt. Bei Auswahl auf "anderer Benutzer" wird nicht der Benutzername, sondern die Email-Adresse vom Schul/Geschäftskonto verlangt....

Windows 10 Allgemeines 11. August 2021

Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen?

Windows 10 Benutzerkonto nur Internet benutzen lassen?: Hallo Community, Ich würde gerne ein Benutzerkonto auf meinem Laptop erstellen der keinen Zugriff auf alle Programme Ausser Chrome hat. Also kein Explorer, keine z.B. Dropbox, Steam, usw. Sondern nur Google Chrome. Aber ich möchte mit einem anderen Benutzerkonto noch ganz normal auf alles...

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht

Anmeldung am Windows 10 Benutzerkonto funktioniert nicht: Hallo, auf meinem PC mit Windows 10 Home 64 Bit, Version 1909 sind 2 Benutzerkonten eingerichtet: Benutzerkonto Administration (Administrator, kennwortgeschützt, lokales Konto) Benutzerkonto <Vorname Name> (Standardbenutzer, kennwortgeschützt, verbunden mit meinem Microsoft-Konto) Seit...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 3. April 2020

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar

Programm bei Kind-Benutzerkonto nicht sichtbar: Hallo, folgender Sachverhalt. Ich habe meinen alten Laptop für meinen Sohn mit Windows10 ausgerüstet und dort zwei Benutzerkonten angelegt, einmal mich selbst als admin und meinen Sohn als Kind. Leider habe ich das Problem, dass Programme, die unter seiner Anmeldung installiert wurden zwar...

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt

Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig angezeigt: Bei der Anmeldung am Benutzerkonto (Admin-Benutzer) wird Standarmäßig außer meinem Benutzernamen auch noch die E-Mail Adresse vom MS Konto angezeigt. Läßt sich dies unterdrücken? LG Karl Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2016

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr

Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr: Ich habe im Sept.15 upgrade auf WIN10 Pro ausgeführt. Es hat geklappt. Seit einer Woche funktioniert das Startmenü beim Benutzerkonto nicht mehr. Wenn ich mich auf dem Administratorkonto anmelde hat es noch funktioniert, seit ein paar Tage geht es dort auch nicht mehr! Wenn ich den Task Manager...

Windows 10 Support 2. November 2015

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht

Benutzerkonto anmeldung funktioniert nicht: Hallo Comunity, ich habe vor kurzem das Upgrade von 8.1 auf 10 gemacht. Ich habe ein Administratorkonto mit meiner alten Emailadresse (web.de) und möchte aber gerne ein neues Admin-kto erstellen mit meiner neuen Mailadresse (gmail.com). Ich habe die Mailadresse bei meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 18. Oktober 2015

Programm funktioniert bei einem Benutzerkonto unter Windows 10 und beim anderen Benutzer... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funktioniert der wekcher auf bei anderen benutzern win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden