Programm in Autostart Win10?

Helfe beim Thema Programm in Autostart Win10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Viele sagen ja immer einfach ne Bat Datei in den Autostart Ordner packen.. Das geht aber nicht da keine Bat Dateien im Autostart ausgeführt werden. Nun... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von raphi2354, 23. März 2020.

1. raphi2354
    raphi2354 Gast

Viele sagen ja immer einfach ne Bat Datei in den Autostart Ordner packen.. Das geht aber nicht da keine Bat Dateien im Autostart ausgeführt werden. Nun gibt es ja diese schönen Bat to exe converter, geht das dann? Wenn man es ls exe Datei hat?

:)

#1 raphi2354, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm in Autostart Win10? - Ähnliche Themen - Programm Autostart Win10

Forum Datum

Programme verschwinden aus Autostart.

Programme verschwinden aus Autostart.: Hi. Seit ca 1 Monat habe ich das Problem das bei mir diverse Programme welche mit Windows starten sollen sporadisch aus dem Autostart verschwinden und ich das Starten mit Windows dann erst wieder in den Programmen aktivieren muss. Merkwürdigerweise betrifft das nicht alle Autostart einträge,...

Windows 10 Support 19. Februar 2020

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?

Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen?: Wie kann man bei Win10 weitere Programme bzw. Apps zu Autostart hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.

Autostart bei win 10 ohne das irgendwelche programme in autostart sind.: hey leute, ich brauch eure Hilfe seid geraumer zeit starten bei mir ''Ordner,origin und Epicgames'' automatisch beim aktivieren des pc's. Ich habe in den einstellungen von Origin und Epic games nicht ''Automatisch starten'' angeklickt und auch in den Autostart im taskmanager sind keine programme...

Windows 10 Support 28. November 2019

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Hallo, beim Start von Windows werden bei mir Outlook, Chrome und Skype automatisch gestartet. Im Task-Manager Autostart und im Programmordner Autostart ist nichts eingetragen. Wie kann ich das ändern ? Herzlichst VoNu Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2019

Programm in Autostart einfügen

Programm in Autostart einfügen: Kann mir jemand sagen, wie ich ein Programm in den den Autostartordner einfügen kann. Den Ordner Autostart habe ich gefunden, der ist aber leer, obwohl das System anzeigt, dass bestimmte Programme beim Start ausgeführt werden. Hat der Autostartordner evtl. einen anderen Namen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Autostart eines Programms

Autostart eines Programms: Betr: Windows 10 Version 1607, 64-Bit-Betriebssystem Nachdem Microsoft über 1/4 Jahr brauchte um meine vorige Version endlich, nach 2 vergeblichen Versuchen, seit gestern auf 1607 zu updaten, stelle ich fest, dass es keinen Autostart-Ordner mehr gibt?! Ich würde aber gerne nach wie vor ein...

Windows 10 Support 23. Januar 2017

Autostart Programme sehr langsam

Autostart Programme sehr langsam: Nach jeden starten des PC's (seit dem Upgrade von win7 pro auf win10 pro) braucht der Rechner ca 15sek+ zum starten der "Autostartapps", wie sie jetzt so schön heißen. Ich habe eine Samsung SSD im RAPID modus, auf welcher das OS ist und welche auch noch beinahe leer ist (60gb/500gb) und erst...

Windows 10 Support 10. August 2016

Autostart von Programmen

Autostart von Programmen: Legt man unter Windows 10 Verknüpfungen von Programmen in den Ordner Windows - Startmenü - Programme - Autostart , so werden diese beim Systemstart automatisch geöffnet. Bei einem späteren erneuten Systemstart erfolgt dies nicht, da die Verknüpfungen aus Autostart verschwunden sind. X-mal...

Windows 10 Support 4. Dezember 2015

Programm in Autostart Win10? [gelöst]