Programm in Windows Suche lässt sich weder mit Links- noch Rechtsklick anwählen
Helfe beim Thema Programm in Windows Suche lässt sich weder mit Links- noch Rechtsklick anwählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, vorab schonmal vielen Dank für Hilfe und die Info, dass es sich um ein Problem auf dem Laptop meiner Mutter handelt. Ich bin nur am... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tavleas, 28. August 2024.
Programm in Windows Suche lässt sich weder mit Links- noch Rechtsklick anwählen
Programm in Windows Suche lässt sich weder mit Links- noch Rechtsklick anwählen - Ähnliche Themen - Programm Suche lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Programme frieren bei rechtsklick ein?PC Programme frieren bei rechtsklick ein?: Ich habe seit 3 Monaten einen mega hcohleistungsfähigen Gaming tower (windows 10). Seit vorgestern habe ich aber ein Problem. Wenn ich ungefähr nach 10 Minuten nachdem ich den PC angemacht (vor den 10minuten taucht das Problem nicht auf) habe einen rechtsklick mache friert jenachdem wo ich den... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Windows Suche lässt keine Programme mehr startenWindows Suche lässt keine Programme mehr starten: Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei klappt tadellos, aber wenn ich auf die Datei klicke passiert gar nichts. Über Rechtsklick uns ausführen funktioniert es auch nicht und als Admin geht's... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2017 |
Startmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählenStartmenü, Cortana, ... lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen: Ab Das Startmenü wird nicht angezeigt oder funktioniert nicht richtig Hallo. Habe fast das gleiche Problem: Das Starmenü,Cortana, Datum&Uhrzeit und Netzwerkanzeige lassen sich mit der linken Maustaste nicht anwählen, mit der rechten Maustaste funktioniert allerdings alles. Benchrichtigungen... |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2016 |
Weder Cortana noch die Windows Suche funktionierenWeder Cortana noch die Windows Suche funktionieren: Hallo liebe Community, dies ist mein erster Beitrag in einem Microsoft-Forum. Bisher hatte ich meine Fragen ausschließlich über die Suche versucht zu lösen, heute ist also mein Jubiläum als Beitragsverfasser: Seit in meinem Betrieb Windows 8.1 nicht mehr der Standard ist, benutze ich auf... |
Windows 10 Support | 27. Juli 2016 |
Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden.... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!Windows Explorer Rechtsklick auf der linken Seite des Explorers funktioniert nicht!: Hallo! Bei meinem Windows Explorer hat sich ein Problem eingeschlichen. Wenn ich auf der linken Seite des Explorers auf ein Laufwerk oder bei geöffneten Laufwerk auf einen Ordner mit der rechten Maustaste klicke, wird der Bildschirm schwarz und kurz danach ist der Desktop wieder vohanden.... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2016 |
Menü Start läßt sich nicht mehr anwählenMenü Start läßt sich nicht mehr anwählen: Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. April 2016 |
kann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügenkann Texte oder Links weder Kopieren noch Einfügen: Hallo, mein Problem ist das ich weder Texte oder Links Kopieren noch Einfügen kann, werder mit der Maus oder mit Strg+c und Strg+v kennt eimer das Problem und kann mir helfen ? im voraus schon mal danke mfg Markus Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Februar 2016 |