Programm installieren - Komplett neu?

Helfe beim Thema Programm installieren - Komplett neu? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Law19, 19. Juni 2023.

1. Law19
    Law19 Gast

Ich hatte ein programm wo man videos bearbeiten kann (Davinci resolve). Es gab einen fehler und daher hab ichs gelöscht und neu installiert. aber wenn ich es Lösche, und neu installiere, sind da alle einstellungen und datein wieder wie vorher. Wie kann ich es komplett löschen, so als hätte ich es das erste mal runtergeladen?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Mit Revo Uninstaller
    Code:
    https://winfuture.de/downloadvorschalt,2292.html

#2 zisselmann, 19. Juni 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm installieren - Komplett neu? - Ähnliche Themen - Programm installieren Komplett

Forum Datum

neuen pc komplett neu installieren?

neuen pc komplett neu installieren?: hallo ich habe in meinen aktuellen PC Windows 11 Pro installiert, kann ich die Lizenz auf mein neuen PC übertragen? Habe mir den Rechner nur für Gaming gekauft. Lohnt es sich aktuell noch auf Windows 10 zu bleiben weil sonst würde ich mir einfach so ein Key holen. Und welche Windows Bit Version...

Windows 10 Support 24. September 2023

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows 10 Audio komplett neu installieren

Windows 10 Audio komplett neu installieren: Hallo zusammen, da ich aktuell massive Probleme mit jeglichen Audiogeräten unter Windows 10 habe, habe ich mir gedacht, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit sehr effektiv wäre wenn ich alles was in irgendeiner kleinsten Weise mit Audio zu tun hat neu installieren würde. Jetzt ist natürlich...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???

Systemwiederherstellung oder komplett neu installieren ???: Guten Tag, ich habe mal wieder eine Frage. was wird empfohlen? Wiederherstellung oder neu Installieren Gigabyte.für Anfänger. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren

Wie kann ich Windows komplett neu auf einer SSD installieren: Hallo, wie kann ich Windows auf einer neu eingebauten SSD installieren, ohne zu Clonen, denn auf der alten ist noch Windows 32 bit ich benötige aber 64 bit? Über eine zeitnahe Antwort wäre ich Dankbar! Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2020

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?

Habe defektes win10 - wie kann ich es komplett neu installieren oder reparieren?: Seid gegrüsst, habe auf meinem Laptop seit Jahren win 10 Home. Sei einiger Zeit kann ich link auf keinen Button mehr zugreifen. Weder in die Einstellungen, noch in das System pp komme ich rein. Der Rechner arbeitet zwar, aber auch der IE lässt sich nur noch ab und zu öffnen. Muss immer auf...

Windows 10 Support 1. Oktober 2019

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen

Windows neu installieren aber die Programme mitnehmen: Mein Notebook von Medion wird in verschiedenen Varianten angeboten. Ich habe eine SSD und eine normale HD geordert. Ich vermute, dass W10 auf der SSD vorinstalliert wurde, danach die HDD FP eingebaut wurde. Nachdem ich dann als erstes die Installationspfade von c: auf d: geändert habe, hat...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Windows 10 komplett neu installieren

Windows 10 komplett neu installieren: Ich habe einen Windows 8.1 Rechner vor einem Jahr legal auf Windows 10 Upgedatet. Jetzt macht das Betriebssystem enorme Schwierigkeiten, Updates werden nicht mehr geladen, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, und und und. Da eine Zurücksetzen oder eine Reparatur wie etwa ein...

Windows 10 Support 12. November 2016

Programm installieren - Komplett neu? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden