Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?

Helfe beim Thema Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey. Ich hab mir vorhin Sandboxie heruntergeladen und wollte nun ein Programm darin starten, allerdings kriege ich wenn ich es starten will einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Raven2406, 4. Januar 2021.

  1. Raven2406
    Raven2406 Gast

    Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?


    Hey. Ich hab mir vorhin Sandboxie heruntergeladen und wollte nun ein Programm darin starten, allerdings kriege ich wenn ich es starten will einen Fehler angezeigt: "Das Programm konnte nicht gestartet werden: C:\Games\MovieStarPlanet.exe" Systemfehler: Zugriff verweigert (5)

    Ich habe es mit anderen Programmen auch probiert und dort hat es teilweise geklappt, teilweise aber auch nicht. Das mit dem Zugriff verweigert verwirrt mich ein bisschen da ich doch eigentlich Administrator bin. Hängt es vielleicht mit meinem Antivirus-Programm zusammen? (Kaspersky Total Security). Habe Windows 10 Pro.

    Freue mich über jede Hilfe Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?

    LG Raven ^^

    :)
     
    #1 Raven2406, 4. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten?

Die Seite wird geladen...

Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten? - Ähnliche Themen - Programm lässt Sandboxie

Forum Datum

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Hallo,ich kann leider weder über den Desktop noch über das Startmenü Programme, Apps usw. öffnen. Deshalb versuchte ich einen Neustart- ohne Erfolg.Nachdem ich das System heruntergefahren habe, fährt es nicht mehr richtig hoch. Die Anmeldung klappt, aber ich komme nicht mehr zu Desktop und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

Wie beende ich diese Prozesse in Sandboxie?

Wie beende ich diese Prozesse in Sandboxie?: Moin, ich starte in Sandboxie ein Programm welches beim start weitere Prozesse ausführt. Wenn ich das eigentliche Programm dann schließe laufen die anderen weiter und bei mehrmaligen öffnen des Programmes raubt das natürlich Performanz. Auch möchte ich nicht ständig alle Prozesse in sandboxie...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen

wie kann ich Sandboxie auf Win10 pro löschen: Hallo habe auf dem rechner Win10 pro, kann aber das Update 19xx nicht Installieren. Es kommt immer die Fehlermeldung, erst Sandboxie deinstallieren. Habe schon viele Versuche unternommen, warscheinlich ist da noch irgendwo ein Rest davon im Rechner. Wie bekomme ich den Rest oder überhaupt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten

Programm lässt sich nicht vom Netzwerklaufwerk starten: Ich administriere eine Domäne mit Windows Server2016 und verschiedenen Windows10 Clients. Jedes Gerät (Server wie Client) arbeiten für sich richtig. Ich habe verschiedene Serverlaufwerke angemeldet, und kann auf diesen Laufwerken Dateien lesen und schreiben. In einem Serverlaufwerk befinden...

Windows 10 Support 3. Januar 2019

starten von Programmen

starten von Programmen: das starten von programmen dauert sehr lange, unter umständen einige minuten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2017

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten

Windows Suche lässt keine Programme mehr starten: Wie bereits im Titel beschrieben, kann ich seit ca. 2 Wochen plötzlich keine Programme und Dateien ausführen/öffnen. Die Suche nach der Datei klappt tadellos, aber wenn ich auf die Datei klicke passiert gar nichts. Über Rechtsklick uns ausführen funktioniert es auch nicht und als Admin geht's...

Windows 10 Support 10. Juni 2017

Programme starten nicht

Programme starten nicht: Installiere CCLeaner oder Driver Booster Tune up etc bei Windows 10 Wenn Installation beendet und man klickt es an steht da immer kann Exe nicht finden auch ITunes egal was. was mach ich falsch. Danke im voraus MFG Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2015

Programm lässt sich nicht in Sandboxie starten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden