Programm mit anderem Nutzer teilen

Helfe beim Thema Programm mit anderem Nutzer teilen in Windows 10 Software um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hab mich schon an der Suchfunktion versucht, jedoch wurde ich von Ergebnissen überschwemmt und keine auf den ersten Blick gefunden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Software" wurde erstellt von Aleandro3_, 24. November 2020.

  1. Aleandro3_
    Aleandro3_ Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Programm mit anderem Nutzer teilen


    Hallo zusammen!

    Ich hab mich schon an der Suchfunktion versucht, jedoch wurde ich von Ergebnissen überschwemmt und keine auf den ersten Blick gefunden die meinem Problem entspricht.

    Also, ich hab wenig Platz auf meiner SSD (nein, ich will keine 2te kaufen) und möchte ein Spiel mit einem anderen Nutzer teilen. Jedoch möchte ich den Nutzer nicht auf meinem Benutzer machen lassen, mir sind meine Dateien heilig! Wie kann ich also dieses Spiel mit dem anderen Nutzer teilen, sodass er dieses Nutzen kann? Aufgrund weniger Speicherplatz kann das Spiel kein 2tes Mal für diesen Nutzer installiert werden!

    Ich hoffe ich hab alles geschrieben, falls ihr irgendwelche Hardwaresachen braucht, schreibt mir doch!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72

    Du brauchst nur einen 2 Benutzer anlegen.
     

    Anhänge:

  4. Aleandro3_
    Aleandro3_ Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich schon angelegt. Die Frage war ob ich ein Programm teilen kann, weil nicht jedes Programm lässt sich für beide Benutzer installieren. Doppelt installieren wäre unnötiger Speicherplatz.
     
Thema:

Programm mit anderem Nutzer teilen

Die Seite wird geladen...

Programm mit anderem Nutzer teilen - Ähnliche Themen - Programm Nutzer

Forum Datum

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?

Welche DVD Menü Programme nutzen GROßE Firmen?: Ich suche schon lange nach so richtig guten DVD-Menü-Programmen. Aber habe bisher noch nix gefunden. Ich würde gerne wissen, mit welchen Programmen 20th Century Fox und sowas arbeitet. Muss natürlich auch nicht kostenlos sein. Schreibt mir gerne! LG...

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Windows user Programme nutzen?

Windows user Programme nutzen?: Wenn ich ein Programm auf einem User installiere kann ich es auch beim anderen nutzen. Bei manchen funktioniert es aber auch nicht. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-user-programme-nutzen

Windows 10 Support 8. September 2023

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?

Wie können verschiedene Windows Nutzer verschiedene Programme nutzen?: Meine Mutter hat sich ein Laptop gekauft und da schon Programme wie Google Chrome, iTunes und irgendwelche Sachen für ihr Home-Office installiert. Nun hat sie mich als weiteren Benutzer (mit meinem Microsoft Konto) angelegt damit ich ihn auch benutzen kann. Jedoch sind einige (nicht alle) ihrer...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?

Windows: Mehrere Nutzer und installierte Programme?: Hi alle, Habe einen neuen Benutzer erstellt, für konzentrierteres Arbeiten, mehr Ordnung etc. Leider kann ich einzelne Programme nicht auf dem zweiten Benutzer verwenden. Es wäre unlogisch sich die Installationsdatei nochmal runterladen zu müssen. Kann man das nicht irgendwo verwalten? "Programm...

Windows 10 Support 4. November 2022

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?

Windows Programm ohne Internetzugang nutzen?: Mein Problem ist dass ich ein Programm hab das ich um es weiter zu nuten updaten müsste. Gibt es eine möglichkeit unter Windows 10 den Zugriff zum enternet zu entziehen sodass es darauf nicht mehr zugreifen kann? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/windows-programm-ohne-internetzugang-nutzen

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Programm für alle Nutzer deinstallieren?

Programm für alle Nutzer deinstallieren?: Wenn ich ein Programm in meinem Account lösche, ist es dann für jeden Benutzer weg? https://www.gutefrage.net/frage/programm-fuer-alle-nutzer-deinstallieren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen

RAM wird voll angezeigt obwohl Programme viel weniger nutzen: Moin, also ich habe das Problem seit ein paar Wochen und es nervt mich sehr. Ich habe ein Chrome Tab offen Microsoft Teams und Word und es hat sehr gelaggt. Ich habe den Task Manager geöffnet und gesehen, dass das mein Arbeitsspeicher zu 100% ausgelastet ist obwohl die Programme...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen

Virtueller Desktop, gleiches Programm auf mehreren Desktops nutzen: Hallo Leute Danke schon mal für eure Zeit! Ich bin seit neuem auf den Geschmack des "viruellen Desktops" gestossen. Jedoch sind mir hier einige Sachen unklar und wenn diese sich nicht ändern lassen würden, aus meiner Sicht leider unbrauchbar. Also folgendes Problem: Ich nutze das ganze...

Windows 10 Support 16. April 2020

Programm mit anderem Nutzer teilen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden