Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Helfe beim Thema Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jokerfrager, 1. November 2019.

1. Jokerfrager
    Jokerfrager Gast

Guten Tag.

Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft.

Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan).

Gibt es eine Möglichkeit das mithilfe z.b. der Gruppenrichtlinien zu verhindern? Oder wenigstens das "Schließen"-Symbols auszublenden?

Mfg

:)

#1 Jokerfrager, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? - Ähnliche Themen - Programm schließen verhindern

Forum Datum

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen

Talkleiste weg... kann keine geöffnete Programme schließen: Hallo zusammen Habe beim HP Laptop Windows 10 ein Problem Talkleiste weg.....kann keine geöffnete Programme schließen Laptop lässt sich nicht mehr runter fahren Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Windows 10 mit Hotmail-Account verbunden. Wie verhindere ich Passwort-Frage nach Sperren?

Windows 10 mit Hotmail-Account verbunden. Wie verhindere ich Passwort-Frage nach Sperren?: Ich habe heute meinen Hotmail-Account mit Windows 10 verbunden. Nun wird immer, wenn ich meinen PC sperre danach das Passwort meines Hotmail-Accounts abgefragt. Wie kann ich das abstellen? Ich will nachdem sich der PC sperrt einfach auf "Anmelden" drücken wenn ich zum PC zurückkehre. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2017

Per spracherkenung Programme schließen

Per spracherkenung Programme schließen: Wie kann ich mit Cortana Programme schließen ich habe schon viel versucht und das Öffnen, Starten Geht sehr gut. aber das mit dem schließen kann ich nicht ich hoffe es geht irgentwie LG Maximilian Meyer Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

Task-Manager kann Programm nicht schließen

Task-Manager kann Programm nicht schließen: Hallo, mein Task-Manager kann abgestürzte Programme (Logitech, oovoo) nicht beenden. Was kann ich hier tun? Gruß mungo11 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juni 2016

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?

Tägliche Neukonfigurationen meiner Programme. Wie verhindern?: Im Zuverlässigkeitsverlauf habe ich festgestellt, dass mein PC unter Windows 10 bei jedem Neustart des Rechners eine Neukonfiguration meiner Programme durchführt. Hat jemand Rat, wie dies verhindert werden kann? Besten Dank! Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Programme sperren Windows 10

Programme sperren Windows 10: Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann. Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. Danke schon mal für die Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? [gelöst]