Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Helfe beim Thema Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft. Ich will verhindern, dass die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jokerfrager, 1. November 2019.

  1. Jokerfrager
    Jokerfrager Gast

    Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?


    Guten Tag.

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich in meiner Firma einen PC auf dem ein bestimmtes Programm läuft.

    Ich will verhindern, dass die Mitarbeiter bzw. die Sekretärin das Programm schließt, da es immer laufen muss (Ist ein Programm für das interne Wlan).

    Gibt es eine Möglichkeit das mithilfe z.b. der Gruppenrichtlinien zu verhindern? Oder wenigstens das "Schließen"-Symbols auszublenden?

    Mfg

    :)
     
    #1 Jokerfrager, 1. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren?

Die Seite wird geladen...

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? - Ähnliche Themen - Programm schließen verhindern

Forum Datum

Stummschaltung verhindern

Stummschaltung verhindern: Hallo, ich möchte die Stummschaltung des Audioausgangs verhindern! Das heißt dass der Benutzer zwar die Lautstärke über die Taskleiste verändern kann, nicht aber die Ausgabe von Sounds komplett ausschaltern bzw. stummschalten kann. Ist es möglich dieses einzustellen? Danke für eure Hilfe

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2023

Programme schließen sich von selbst in Windows 10?

Programme schließen sich von selbst in Windows 10?: Hii, Seid heute Vormittag gibt es ein großes Problem mit meinem PC. Ich kann beispielsweise nicht Microsoft Edge öffnen. Also ich kann es öffnen kurz darauf vereist jedoch das Bild und das Programm schließt sich automatisch wieder. Das gleiche passiert zum Beispiel mit dem Fenster wenn ich Edge...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Programme schließen sich

Programme schließen sich: Ab diesem dieser Thread. Ich hab seit dem heutigen Update KB5001567 auch das Problem in Windows 10, dass sich meine Programme automatisch schließen. Kann denn bitte jemand Helfen? https://imgur.com/kCcpmsW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2021

Win10 Programme schließen sich von selbst?

Win10 Programme schließen sich von selbst?: Ich kann es bis dato nur anhand von 3 Programmen erläutern. Editor, CCleaner, Thunderbird Wenn ich sie öffne, hängen sie sich nach 2 Sekunden auf und schließen sich selber. Hatte sowas noch nie. Chrome läuft ganz normal ohne Probleme. Hat jemand einen Rat?...

Windows 10 Support 2. März 2021

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme

Bei schließen einzelner Fenster schließen sich Programme: Hallo an alle User, wenn ich beispielsweise mehrere Emails geöffnet habe im Outlook, dann sieht man in der Taskleiste ja mehrere Fenster übereinander liegen. Gehe ich mit der Maus drüber, dann erscheinen ja kleine Vorschaufenster. Wenn ich dann eins der Vorschaufenster durch klicken auf das x...

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?

Windows automatisches Schließen von fehlerhaftem Programm verhindern?: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Videobearbeitungsprogramm, ein fertiges Video ist gespeichert, ich kann es aber nicht exportieren da das Programm (Sensarea) jedes mal automatisch geschlossen wird (Fehlermeldung: Sensarea.exe funktioniert nicht mehr blabla) sobald ich die Projektdatei...

Windows 10 Support 7. September 2020

Programme sperren für Kinder

Programme sperren für Kinder: Hallo Ist es möglich, auf eine einfache und simple Art Programme für Kinder zu sperren? Komme von macOS, und da ist es wirklich einfach und rasch erledigt. Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Programme sperren Windows 10

Programme sperren Windows 10: Hallo, ich möchte gerne für das angelegte Kinderkonto bestimmte Programme sperren lassen, bin aber nicht zu den Einstellungen gekommen, wo ich die Programme sperren kann. Wäre schön wenn jemand weiß, wie das geht. Danke schon mal für die Antworten! Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Programm schließen auf Windows 10 verhindern/sperren? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. programm schließen verhindern

    ,
  2. windows anwendung vor beenden sperren

    ,
  3. pc beendet mit sperren das programmmm

    ,
  4. bei dem sich alle Programme schließen sobald er seinen Bildschirm sperrt. ,
  5. windows app vor dem beenden sperren,
  6. windows schließen anwendungen verhindern,
  7. windows schließen eines programmes verhindern,
  8. computer sperren anwendungen nicht pausieren,
  9. windows10 laptop beim schliessen nicht sperren ausschalten,
  10. geöffnete programme schließen windows 10,
  11. computer anwendungen schliesssen sich,
  12. wie kann ich verhindern das sich ein programm schliesst,
  13. verhindern das man ein programm schließen kann,
  14. windows schliesst apps automatisch,
  15. programm schließt sich selbst
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden