Programm startet nicht ordnungsgemäß

Helfe beim Thema Programm startet nicht ordnungsgemäß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverSpes1, 25. März 2019.

  1. OliverSpes1
    OliverSpes1 Gast

    Programm startet nicht ordnungsgemäß


    Ich habe mir ein Programm runtergeladen und installiert. Wenn ich das Programm öffne bekomme ich die Meldung: Programm wird nicht ordnungsgemäß ausgeführt Programm wird geschlossen. Was kann ich machen?

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverSpes1, 25. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo namensgleicher,
    ACHTUNG INPUT-Generator im Thread defekt

    Bitte beachtenProgramm startet nicht ordnungsgemäß
    VG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 25. März 2019
Thema:

Programm startet nicht ordnungsgemäß

Die Seite wird geladen...

Programm startet nicht ordnungsgemäß - Ähnliche Themen - Programm ordnungsgemäß

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen

Programme lassen sich nicht mehr ordnungsgemäß öffnen: Guten Abend liebe Community, Seit einiger Zeit lassen sich Programme nicht mehr Ordnungsgemäß öffnen bzw ausführen. Immer wenn ich ein Programm vom Desktop, mit Doppelklick öffnen möchte, dann wird dieses nicht geöffnet, erst wenn ich Rechtsklick und öffnen drücke öffnet sich das Programm....

Windows 10 Support 18. April 2021

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.

Drucker und Programme funktionieren nicht ordnungsgemäss und das vor der Diplomarbeit.: Hallo Zusammen, ich versuche mich kurz zu fassen da ich fast vor einemm Nervenzusammenbruch stehe. Aus irgend einem Grund kann ich keinerlei Programme öffnen oder nur als Administrator. Wenn ich die Programme normal öffnen möchte, wie es schon immer funktioniert hat, kommt diese Meldung:...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...

Das Windows 10-Programm wurde ordnungsgemäß heruntergeladen, bleibt aber bei der...: Ich habe gestern gegen 18:30 mit dem Download begonnen; das ging glatt. Die Installation wurde immer langsamer; gegen 22 Uhr war sie bei 97% angelangt. Heute früh bei 99% und steht seitdem. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Programm startet nicht ordnungsgemäß [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden