Programm startet nicht

Helfe beim Thema Programm startet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das funktioniert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NeptunFan33834, 8. Juni 2019.

1. NeptunFan33834
    NeptunFan33834 Gast

Programm startet nicht

Ich habe ein Buchhaltungsprogramm installiert das jetzt aber nicht startet. Ich soll DATA Access Componete 2.8 oder höher installieren.das funktioniert unter Winsows 10 nicht

Weiterlesen...

#1 NeptunFan33834, 8. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Programm startet nicht

Die Seite wird geladen...

Programm startet nicht - Ähnliche Themen - Programm

Forum Datum

Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...

Hallo , ich versuche verzweifelt auf 2 Bildschirmen, Programme zu verschieben, Anschlüsse...: Einstellungen: PZ 1 und Monitor 2 werden erkannt aber die Programme lassen sich nicht auf 2 Bildschirme verschieben. Windows + Shift + Pfeiltaste lassen sich auch nicht bewegen.Haben Sie eine Lösung?Gruß J. Stehning Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 19:42 Uhr

Programme lassen sich nicht öffnen

Programme lassen sich nicht öffnen: Hallo, ich habe einen neuen PC gebaut und dementsprechend Win 10 pro neu installiert.Nun wollte ich die Software, die ich schon hatte, wieder installieren.Dabei sind zwei Programme die nicht mehr funktionieren. Der Startbildschirm erscheint kurz und bricht wieder ab.Bei einer Software würde ich...

Windows 10 Support 22. Mai 2024

Programme öffnen sich nicht richtig

Programme öffnen sich nicht richtig: Seit letzter Woche öffnen sich einige Programmen nichtmehr richtig. Beispiel: Fusion 360 wird mit Doppelklick gestartet, fährt in den Ladebildschirm und bleibt danach hängen. Kurz darauf kann man links oben „Keine Rückmeldung“ lesen und das Programm schließt sich. Ähnlich bei Anderen Programmen...

Windows 10 Support 15. Mai 2024

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...

Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten"...: Sehr geehrte Damen und Herren,mir wird folgendes im Browser geöffnet:Fehler beim Öffnen der Hilfe in Windows-basierten Programmen: "Feature nicht enthalten" oder "Hilfe nicht unterstützt"Das die Überschrift was ganz oben steht. Kann es sein, das die Meldung kommt das ich versucht habe mit der...

Windows 10 Support 11. Mai 2024

Windows Insider-Programm nicht möglich?

Windows Insider-Programm nicht möglich?: Windows Insider-Programm nicht möglich? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 6. Mai 2024

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support 17. April 2024

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Programm startet nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programme startet nicht hoch

,
  2. windows programm startet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden