Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?
Helfe beim Thema Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/programm-um-internetgeschwindigkeit-zu-drosseln Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Glown, 27. März 2023.
Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln?
Programm um Internetgeschwindigkeit zu drosseln? - Ähnliche Themen - Programm Internetgeschwindigkeit drosseln |
Forum | Datum |
---|---|---|
windows 10 Internetgeschwindigkeitwindows 10 Internetgeschwindigkeit: Hallo,wir haben einen Vertrag über 50Mb Datenrate download. Die kommen problemlos und jederzeit beim Smartphone, beim Tablet Android und auch bei einem wirklich alten Apple PC an. Einzig beide mit windows 10 laufenden Computer lassen nur max. 1,8 Mb ! im download zu - egal ob LAN oder WLAN.Die... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
Windows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter ProgrammeWindows 10 Store App zum Regulieren der Internetgeschwindigkeit ausgewählter Programme: Hallo Microsoft-Community,kennt Jemand eine App aus dem Windows-Store damit ich ausgewählten Programmen eine bestimmte Up-/Down-load-Geschwindigkeit zuweisen kann? Ich würde diesrd Programm benötigen damit ich gleichzeitig Dateien ins Internet hochladen und online-spiele zocken kann ohne, daß... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Downloadgeschwindigkeit drosseln?Downloadgeschwindigkeit drosseln?: Mit welcher kostenloser Software kann ich bei bestimmte Programmen die Internetgeschwindigkeit drosseln? Wie NetLimiter, aber das ist kostenpflichtig https://www.gutefrage.net/frage/downloadgeschwindigkeit-drosseln |
Windows 10 Support | 8. Mai 2021 |
InternetgeschwindigkeitInternetgeschwindigkeit: Leider habe ich seit einiger Zeit das Problem, dass meine Internetverbindung, trotz der Empfehlungen aus dem Internet, sehr sehr langsam ist. Ich benötige zum Teil mehrere Minuten, um ein YouTube Video anschauen zu können. Welche Schritte der Optimierung der Internetgeschwindigkeit gäbe es?... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2021 |
Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?Win10 Internetgeschwindigkeit gedrosselt?: Hey, habe bei meinem immer wenn ich downloade ca. 1,8Mb/s. Aber laut speedtest habe ich 10 MB/s Download und 4 MB/s upload. Warum ist das so? https://www.gutefrage.net/frage/win10-internetgeschwindigkeit-gedrosselt |
Windows 10 Support | 20. Januar 2020 |
InternetgeschwindigkeitInternetgeschwindigkeit: Also mein Problem ist das alle Programme mit maximal 7 MB/s herunterladen. Allerdings haben wir eine 50 MB/s Leitung und der Store kann diese auch irgentwie vollständig nutzen aber die anderen Programme Irgentwie nicht. Ich weiß nicht ob das an Windows oder an was anderem liegt, aber... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Windost Updates drosseln oder anzeigenWindost Updates drosseln oder anzeigen: Hallo, Ich habe eine 2000 Leitung und somit eine sehr geringe Bandbreite die sobald Windows sich dazu entschließt ein Update zu saugen sofort komplett verwendet wird. Was beim browsen oder Spielen dazu führt dass es noch langsamer bzw. unspielbar wird. Nun habe ich mich gefragt ob es nicht... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2015 |
Internetgeschwindigkeit nach Windows 10 UpdateInternetgeschwindigkeit nach Windows 10 Update: S. g. Damen und Herren, ich habe seit wenigen Tagen die Installation auf WIN 10 durchgeführt und musste mit bedauern feststellen, dass es ein System-Problem mit der Internetgeschwindigkeit gibt. Downloadgeschwindigkeit immer so um die 2 Mbit/s (WLAN) Mit meinem zweiten Rechner WIN 7 so um... |
Windows 10 Support | 21. September 2015 |