Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert

Helfe beim Thema Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, Wir haben ein Programm das Lief bis Windows 7 ohne Probleme(Neuanschaffung ca,20000,00 Ab Windows 10 werden alle Programme ins neue FoxPro... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik0402, 20. November 2019.

  1. Dominik0402
    Dominik0402 Gast

    Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert


    Mahlzeit,


    Wir haben ein Programm das Lief bis Windows 7 ohne Probleme(Neuanschaffung ca,20000,00

    Ab Windows 10 werden alle Programme ins neue FoxPro 8 Umgewandelt.

    ich Habe rausgefunden das mann dies verhindern kann aber ohne Lösung.


    Kann mir Jemand Helfen

    Weiterlesen...
     
    #1 Dominik0402, 20. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert

Die Seite wird geladen...

Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert - Ähnliche Themen - Programm FoxPro kompiliert

Forum Datum

Kann ich mehrere Versionen eines Programms installieren oder muss ich mich für eines...

Kann ich mehrere Versionen eines Programms installieren oder muss ich mich für eines...: Hallo zusammen! Ich habe eine alte Gimp Version auf meinem Rechner installiert, mit der ich sehr gut zurecht komme. Eine Freundin hatte die neueste Version, die ich beim Überfliegen viel zu unübersichtlich empfand. Nun ist es ja üblich, dass neuere Versionen auch neuere Features haben. Ich würde...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?

Sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden?: Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wann bestimmte Programme gestartet wurden? Freundliche Grüsse Max https://www.gutefrage.net/frage/sehen-wann-bestimmte-programme-gestartet-wurden

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Programm wurde aus "Sicherheitsgrümden" blockiert- Was jetzt?

Programm wurde aus "Sicherheitsgrümden" blockiert- Was jetzt?: Hi, Leute, ich habe folgendes Problem: Ich möchte für Die Sims 2 das Freizeit-Erweiterungspack installieren. Wenn ich die CD aber ausführen möchte, wird mir eine Benachrichtigung angezeigt, in der Folgendes steht: "Diese App wurde aus Sicherheitsgründen Blockiert. Ein Administrator hat die...

Windows 10 Support 29. April 2020

Problem nachdem Programm minimiert wurde

Problem nachdem Programm minimiert wurde: Guten Tag Community, wie schon oben beschrieben, habe ich Probleme, nachdem ich Inventor 2017 (CAD-Programm) minimiere. Ich kann es darauf leider nicht mehr maximieren. Es friert souzusagen in der Taskleiste ein. Es muss es dann leider beenden und neu starten. Hat jemand einen Tipp, woran das...

Windows 10 Support 26. Mai 2017

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.

Fehlermeldung: Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt.: Beim Installieren einiger Programme erhalte ich nachfolgende Meldung: "Dieses Programm wurde vom Systemadministrator geblockt. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator". Ich nutze als Virenscanner ESET Smart Security. Hier habe ich als Ausnahmen die Prüfungen der Programme...

Windows 10 Support 11. März 2017

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...

Die Benachichtigungs-DLL wurde nicht registriert; das Programm wird nicht ordnungsgemäß...: Ich bekomme alle 2 Minuten die Fehlermeldung DLL ist nicht registriert. Hab schon alles probiert was im Netz beschrieben wird,bezieht sich aber immer auf Windows 7, ich hab Windows10. Egal was ich eingebe es kommt immer Fehlercode ox80070005. Hab leider nicht so viel Ahnung vom Computer,...

Windows 10 Support 21. März 2016

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen

Das Programm mit dem ein Dateityp geöfnet wurd rücksetzen: Hallo, Ein Programm hat die Datei vom Typ .ocx angelegt. Diese Datei wird an den Admin- und meiner Kennung (auch mit Admin-rechten) als ActiveX-Steuerelement dargestellt. Die "Öffnen mit" Anwendung ist auf Unbekannte Anwendung gesetzt. An einer Kennung ohne die Admin-Rechte, wie auch immer...

Windows 10 Support 21. Januar 2016

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde

Windows 10 Version - Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche Version bei mir installiert wurde: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe bei mir über das kostenlose Upgrade Windows 10 installiert. Jetzt habe ich festgestellt bzw. gelesen das es mehrere Versionen von Windows 10 gibt (Win 10 Home, Win 10 Pro, Win 10 N usw.). Meine Frage: Wie kann ich im Nachhinein feststellen welche...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Programm wurde mit einer andern FoxPro Version kompiliert [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden