Programm zum unterteilen von Fenster?

Helfe beim Thema Programm zum unterteilen von Fenster? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich z.b 4 Fenster auf einen Desktop darstellen kann und die Positionen werden gespeichert, sodass bei einem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von robinpfeiffe97, 3. Juni 2022.

  1. robinpfeiffe97
    robinpfeiffe97 Gast

    Programm zum unterteilen von Fenster?


    Problem: Ich brauche ein Programm mit dem ich z.b 4 Fenster auf einen Desktop darstellen kann und die Positionen werden gespeichert, sodass bei einem Neustart alle Fenster an der selben stelle angedockt sind.
    Sowas wie Windows schon mitbringt, also das mit in den Ecken andocken. Aber das das halt immer wieder nach einem Neustart gespeichert wird.

    :)
     
    #1 robinpfeiffe97, 3. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo Robin,

    FancyZones in PowerToys. Gibt es in Microsoft-Store.
     
Thema:

Programm zum unterteilen von Fenster?

Die Seite wird geladen...

Programm zum unterteilen von Fenster? - Ähnliche Themen - Programm unterteilen Fenster

Forum Datum

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird das Fenster von der Anwendung/ Spiel nicht angezeigt, es dreht sich nur neben dem Mauspfeil ein Kreis?Ich habe schon versucht es als Admin zu starten, was nichts änderte.Was muss man wo machen, das jedes mal das Fenster angezeigt wird?Ich "sage" nicht bei...

Windows 10 Support 4. Juni 2023

Programm "Fenster" erscheint nicht

Programm "Fenster" erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es ist.Es ist so unter Windows 10...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Programm Fenster erscheint nicht

Programm Fenster erscheint nicht: Hallo Microsoft- Community,warum wird wenn man ein Programm startet nur gefragt, ob man es starten willwas das Foto zeigt, aber das Programm erscheint nicht?Das Problem, hatte ich schon öftersbei unterschiedlichen Programmen deswegen "sage" ich nicht bei welchem es istda es diesmal bei ein...

Windows 10 Support 6. Dezember 2022

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop: mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer ziehen 1.png, jedoch nicht schließen oder sonstige Interaktionen Alt+F4, Rechts-/Linksklick, etc. In meinen Prozessen konnte ich auch nichts...

Windows 10 Support 7. April 2021

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms

Wechsel zu offenem Fenster/Programm nach Schließen eines anderen Fensters/Programms: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich benutze Win 10 auf einem Tablet im Tabletmodus. Wenn ich ein Fenster/Programm schließe (über das X oder über "herunterziehen", öffnet sich als nächstes die Kachelansicht. Dies geschieht auch, wenn ich mehrere Fenster/Programme laufen habe. Um ein zuvor...

Windows 10 Support 18. Oktober 2018

Programme starten mit weißem Fenster

Programme starten mit weißem Fenster: Guten Tag, nach dem gestrigen Windows Update startet Firefox auf meinem PC mit Windows 10 nur noch als weißes Fenster, mit dem ich allerdings aufgrund der Mauszeigeränderung interagieren kann. Nachdem das gleiche Problem auch bei der Literaturverwaltungssoftware Zotero auftritt, vermute ich nun...

Windows 10 Support 27. August 2018

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt

Programm startet, wird aber nicht in einem Fenster angezeigt: Ein Programm zum Management eines Effektgerätes für Gitarren startet, es wird aber kein Fenster dazu geöffnet und kann so auch nicht bedient werden. Bis vor kurzem lief es noch tadellos und es gab keine nachvollziehbare aktive Veränderung des Systems. Eine De- und Neuinstallation der Software...

Windows 10 Support 4. Oktober 2017

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen

Darstellung des aktiven Fensters von Programmen: Wir haben ein neues Notebook mit einer hohen Bildschirmauflösung. Beim öffnen von Programmen wird das aktive Fenster nicht vollständig angezeigt und lässt sich nicht maximieren. Kann mir jemand weiterhelfen. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Programm zum unterteilen von Fenster? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden