Programme/APPS hängen beim Start

Helfe beim Thema Programme/APPS hängen beim Start in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert. Darunter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Josef Labs, 7. Mai 2020.

  1. Heinz-Josef Labs
    Heinz-Josef Labs Gast

    Programme/APPS hängen beim Start


    Hallo!


    Seit Anfang Mai 2020 hängen bzw. starten verlangsamt einige Programme unter Windows 10 pro, Version 1909 alle Updates installiert.

    Darunter sind zurzeit erkannt EXCEL von Office 365 oder die Druckereinstellungen aus diversen Anwendungen.

    Ich habe das Office-Paket mehrfach komplett deinstalliert und neu eingerichtet. Word und Access starten wie gewohnt. Excel startet sehr langsam und hängt nach mehr als 30 Minuten breche ich ab dann fest. Der abgesicherte Modus bringt keine Verbesserung. Nach mehr als 5 Versuchen über mehr als drei Stunden habe ich das Office-Paket erneut entfernt und ein alternatives Paket OpenOffice installiert. Alles funktioniert wunderbar. Jedoch zeigt die Druckereinstellung erneut das Problem: Anwendung läuft an, dann "ruckelt" der blaue Öffnungskreis von Windows und das Programm läuft gefühlt nur noch zeilenweise.

    Inwieweit andere Programme davon betroffen sind, kann/werde ich nur im Laufe derer Anwendung sehen.


    Alle auch von Microsoft empfohlenen Lösungen zeigen keinen Erfolg.


    Danke für Euer Interesse.


    Gruß

    Heinz

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Josef Labs, 7. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme/APPS hängen beim Start

Die Seite wird geladen...

Programme/APPS hängen beim Start - Ähnliche Themen - Programme APPS hängen

Forum Datum

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?

Hänge in diesem Bildschirm fest beim PC start?: Gestern ging noch alles super, heute geht nichts mehr. Ich [ATTACH] hänge in diesem Bildschirm fest und weiss nicht was machen, nach einiger Zeit kommt dann der Bluescreen. https://www.gutefrage.net/frage/haenge-in-diesem-bildschirm-fest-beim-pc-start

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf

Einzelne Spiele hängen sich beim Start auf: Liebe Community,Ich habe seit ein paar Tagen das Problem dass vereinzelte Spiele auf meinem PC sich beim Start aufhängen. Jedoch gehen ein paar weiterhin, was sehr eigenartig ist. Außerdem sind die Spiele ganz unterschiedlich groß, weshalb auch CPU und RAM nicht in Frage kommen da diese teils...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 bleibt beim Start hängen

Windows 10 bleibt beim Start hängen: Hallo Ich habe seid neuem mein Laptop zurückgesetzt und seid dem das Laptop zurückgesetzt wurde, bleibt er beim start hängen. Noch schlimmer ist: ich sehe nicht mal einen booting loop. das einzigste was ich sehe wenn ich mein Laptop starte, ist "acer explore beyond limits". Ich freue mich aut...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Apps bleiben hängen

Apps bleiben hängen: Hallo Mitglieder, ich bin neu bei euch und schlage mich mit folgendem Problem rum: Apps (3 kostenlose) die ich mir aus dem Microsoft Store heruntergeladen habe, hängen jetzt in einer Warteschlange. Obwohl meine Internetverbindung gut ist. Ich kann sie weder löschen, stoppen, deinstallieren,...

Windows 10 Allgemeines 25. Februar 2020

Programme beim Starten

Programme beim Starten: Hallo liebe community! ich habe mir vor Kurzem ein surface pro 4 gekauft und Programme runtergelade wie spotify und origin. Diese öffnen nun aber dauernd beim starten, was ziemlich anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wo ich das ausschalten kann? würde mich über hilfe freuen :) Mia...

Surface 20. April 2018

Direktxfehler beim Starten von Programmen

Direktxfehler beim Starten von Programmen: Ich habe seit ca. 3 Wochen ein Problem mit dem Starten von Programmen. Wenn Ich Programme mit der Graphikkarte starte kommem Fehlermeldungen und das Programm stürtz ab. Bei Warframe stürtz das Spiel ab und die Fehlermeldung (Direktx Gerät gescheitert) wird angegeben. Gestern habe Ich es...

Windows 10 Support 15. Januar 2018

Nach Februar update beim start bleibt hängen

Nach Februar update beim start bleibt hängen: Hallo ! Bei mir nach Februar update (Win 10) bleibt mein PC nach ca. halber Minute stehen. Also die win10 zeichen wird gezeigt und der ring läuft an anschließend verschwindet. Der roter controllicht (PC arbeitet) leuchtet. Hier hängt. Schalte ic die PC aus und wieder ein dann Geht ordentlich...

Windows 10 Support 5. März 2017

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten

Apps und Programme lassen sich "nicht mehr" starten: Bei meinem PC erscheint seit gestern die Meldung: App kann nicht gestartet werden, bitte versuchen Sie es nochmals oder verwenden Sie ein anderes Administrator Konto... Nun ist das bei allen Programmen so, so das ich fast gar nichts mehr starten kann. In die System App "Einstellungen" gelange...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Programme/APPS hängen beim Start [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden