Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?
Helfe beim Thema Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gutefrage Community, das Problem liegt seit vorgestern vor. Ich habe schon geprüft ob ein Windows Update oder ähnliches erschienen ist -> Nein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minerman1908, 6. Mai 2020.
Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]?
Programme frieren für 5 Minuten ein und tauen alle gleichzeitig wieder auf [Win10]? - Ähnliche Themen - Programme frieren Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Programme frieren bei rechtsklick ein?PC Programme frieren bei rechtsklick ein?: Ich habe seit 3 Monaten einen mega hcohleistungsfähigen Gaming tower (windows 10). Seit vorgestern habe ich aber ein Problem. Wenn ich ungefähr nach 10 Minuten nachdem ich den PC angemacht (vor den 10minuten taucht das Problem nicht auf) habe einen rechtsklick mache friert jenachdem wo ich den... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2022 |
Bildänderungsintervall auf 5 Minuten ändernBildänderungsintervall auf 5 Minuten ändern: Hallo zusammen.wie schaffe ich es hier 5 Minuten auszuwählen?Merci vorab für eure Hilfe!GrußDirk Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. August 2021 |
Internet Crasht alle 5 Minuten?Internet Crasht alle 5 Minuten?: Ich spiele gerade nur Apex Legends, doch dann werde ich https://cdn.discordapp.com/attachments/533767067736866837/858672298063560714/unknown.png. Mir wird ein Fehlercode gegeben, und das Internet scheint weg zu sein, wobei es bei windows noch angezeigt wird, und discord nicht versucht, neu zu... |
Windows 10 Support | 28. Juni 2021 |
FiveM crasht alle 5 minuten?FiveM crasht alle 5 minuten?: [img] Ich Spiele siet ca 4 monaten auf FiveM. Seit letzter Woche crasht meine FiveM ca nach einer Stunde und dann alle 5 minuten. Woran kann es liegen? Hab es gestern mal komplett neu installiert. https://www.gutefrage.net/frage/fivem-crasht-alle-5-minuten |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Alle 5 Minuten ein Windows fehler?Alle 5 Minuten ein Windows fehler?: Hallo ich bekomme alle paar minuten diesen fehler wie kann ich ihn beheben? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/alle-5-minuten-ein-windows-fehler |
Windows 10 Support | 5. April 2020 |
Windows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne FehlermeldungWindows beendet Programme Teamspeak nach ca. 5 Minuten ohne Fehlermeldung: Hallo, seit dem letzten Windows-Update beendet Windows ständig Teamspeak nach ca. 5 Minuten. Immer die selbe Zeit. Keine anderen Programme sind davon betroffen. MSI Afterburner, Steam inkl. aller Spiele auf Steam, Uplay inkl. aller Spiele auf Uplay und diverse andere Programme funkionieren... |
Windows 10 Support | 1. Januar 2020 |
Programme frieren beim Programmwechsel einProgramme frieren beim Programmwechsel ein: Fast bei jedem Programmwechsel (z.B. Google Chrome zu Word) geht nichts mehr. Dann muss ich den Task Manager einschalten, damit es weitergeht. Was ist das Problem? Ich hab bereits deswegen einen neuen Rechner gekauft. Aber auch bei dem entsteht das Thema. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |
Programme frieren dauernd einProgramme frieren dauernd ein: Hallo habe seit kurzem das Upgrade auf Windows 10. Seitdem friert der PC aber ständig ein, wenn ich den Explorer starte. Sollte der Explorer aber mal normal laufen, was allerdings selten vorkommt, kann ich keine Dateien öffnen (besonders Excel). Der Rechner reagiert dann kaum, selbst das... |
Windows 10 Support | 11. November 2015 |