Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Helfe beim Thema Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bluemood, 30. Dezember 2022.

  1. bluemood
    bluemood Gast

    Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?


    Mein Freund hat einige Programme wie Sims 4, Steam und andere von meinem Laufwerk C auf ein anderes verschoben. Jetzt lassen sich die Programme nicht mehr öffnen, auch nachdem ich sie wieder zurück geschoben habe. Was mach ich jetzt

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Die Programme neu installieren und nur Freunde an den PC lasssen, die von der Materie Ahnung haben.Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?
    Shit happens
     
  4. Vadder
    Vadder Windows User
    Registriert seit:
    18. Juli 2020
    Beiträge:
    1.524
    Zustimmungen:
    72
    Mein Stoßgebet -- siehe unten
     
  5. Na sowas
    Na sowas Gast
    @bluemood

    Programme (Apps) kann man doch in Windows verschieben ohne den Pfad zu verlieren.

    Das kann man eigentlich nicht verstehen. Was hat diese Dampfwalze denn da gemacht?
     
Thema:

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen?

Die Seite wird geladen...

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen? - Ähnliche Themen - Programme Laufwerk verschoben

Forum Datum

Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?

Programme öffnen sich plötzlich nicht mehr?: Hallo! Ich habe vor knapp einer Stunde meinen Youtube converter aktualisiert, konnte ihn aber seitdem nicht mehr öffnen. Ich dachte mir erst das ich vielleicht den Rechner neu starten muss, worauf ich in dem Moment aber keine Lust hatte. Dann hab ich mir ein Video angeguckt um mit DesktopHut...

Windows 10 Support 23. März 2020

Ich kann kein programm mehr öffnen...

Ich kann kein programm mehr öffnen...: Hey, Ich habe heute meinen Pc gestartet und versucht eine TextApp zu öffnen Discord dies war leider ohne erfolg... das Programm startete einfach nicht, habe dann den Support von Discord angeschrieben und die meinten, es sei ein problem mit Windows, habe dann den Support hier angeschrieben & mit...

Windows 10 Support 8. März 2020

Kann Programme nicht mehr öffnen

Kann Programme nicht mehr öffnen: Hallo zusammen Ich habe all meine wichtigen Programme auf der Taskliste jedoch kann ich welche nicht mehr öffnen. Wie zb. GE Force Experience und den Explorer. (Programme) Kann mir jemand dabei helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Dezember 2018

Programme lassen sich nicht mehr öffnen

Programme lassen sich nicht mehr öffnen: Hallo! Seit dem neuen Windows 10 Creator Update kann ich mehrere Programme nicht mehr öffnen. Wenn ich ein solches Programm öffnen will, schließt es sich sofort wieder. Bei diesen Programmen bin ich auf dieses Problem gestoßen: Mail, Filme & TV, Fotos, Windows-Suche und Cortana, Groove-Musik,...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Programm Öffnen

Programm Öffnen: Hallo, ich habe die software AVG PC TuneUp für Windows abonniert und erneut heruntergeladen. Bis zur Installation war alles o.k., nur kann ich leider das Programm nicht öffnen, weder durch anklicken, noch auf den Befehl "öffnen". Deinstallieren und erneutes Installieren brachte auch leider...

Windows 10 Support 31. März 2017

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben

Fenster wird beim erneuten öffnen verschoben: Ich habe das Problem, dass unter Windows 10 die Fenster nach dem schließen und erneuten öffnen ihre Position ändern. So soll es sein, kein Rand links und unter dem Fenster [IMG] Wenn ich das Fenster nun jedoch schließe und erneut öffne ... [IMG] links und unter dem Fenster sin plötzlich Ränder,...

Windows 10 Support 15. Mai 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Öffnen von Programmen

Öffnen von Programmen: Ich kann ein ordnungsgemäß geladenes Programm (CEWE PHOTO) nicht öffnen . Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2016

Programme in anderes Laufwerk verschoben und kann sie nicht mehr öffnen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden