Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Helfe beim Thema Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Fritz2354, 6. Dezember 2021.

  1. Fritz2354
    Fritz2354 Gast

    Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?


    Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

    wie kann ich sie in den normal zustand zurück versetzen ohne sie zu schließen

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    das ist Standard und lässt sich nicht ändern.
     
Thema:

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne?

Die Seite wird geladen...

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne? - Ähnliche Themen - Programme Taskleiste breit

Forum Datum

Breite Startmenü Programme 10

Breite Startmenü Programme 10: Wenn man zu viele Programme unter XP installiert hatte dass unter Start Programme der Screen voll war und Zeilen abgeschnitten konnte man die breitesten Namen und Einträge verändern und das Menü rückte übersichtlich zusammen. Unter 10 aber tut sich nichts. Es müßte aber einstellbar sein, da man...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen

Taskleiste - Programme und Apps lassen sich aus der Taskleiste heraus nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe mir heute ein Video angeschaut um die optischen Verknüpfungspfeile bei Windows 10 zu entfernen:https://www.youtube.com/watch?v=uqwFg_0rn20&pp=ygUndmVya27DvHBmdW5nc3BmZWlsIGVudGZlcm5lbiB3aW5kb3dzIDEwAlles schön und gut hat auch geklappt, aber anschließend konnte ich keine Programme...

Windows 10 Support 3. Juli 2023

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?

Taskleiste Windows 10 auf einmal breit?: Sie ist aufeinmal etwas breiter und ich kann sie auch nicht kleiner machen in dem ich mit der Maus nach unten ziehe. https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-windows-10-auf-einmal-breit

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste

Verschiedene Programme öffnen nicht über die Taskleiste: Hallo zusammen, bei meinem Windows 10 1909 Laptop gibt es seit ca. einer Woche diverse Probleme mit der Taskleiste. Bspw. öffnet sich beim Klick auf die Neue-Updates-Hinweismeldung rechts unten kurz eine CMD, schließt sich aber in knapp 0,5 Sekunden wieder. Im Anschluss geschieht nichts...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen

Breite der Symbolleisten in der Taskleiste anpassen: Hallo! Neuerdings nutze ich Windows 10 mit einem 4K-Monitor in der Auflösung 3840 x 2160. Auf der Taskleiste nutze ich selbst definierte Symbolleisten, das mache ich schon seit Jahren so, auch schon unter Windows 7. Nun ist ja so ein 28" 4K-Monitor riesig, aber die Breite der angezeigten...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...

Wenn ich ein Programm, was an der Taskleiste angeheftet ist, öffne, taucht es ein 2. Mal...: Wie kann man das deaktivieren? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-ein-programm-was-an-der-taskleiste-angeheftet-ist-oeffne-taucht-es-ein-2-mal-ganz-rechts-auf

Windows 10 Support 30. Januar 2020

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt

Programm-Kacheln sehr breit dargestellt: Habe Windows 10 installiert. Jetzt werden die Programm-Kacheln sehr breit dargestellt. Wie kann ich das abstellen, dass sie wieder in Relation dargestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. März 2016

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?

Breite Taskleiste links - Datum ausblenden?: Hallo, ich weiß, dass diese Frage schon einmal im win-7-Forum gestellt wurde, aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Lösung unter Windows 10... Bei meinem Surface Pro 4 habe ich die Taskleiste links angeordnet, weil ich häufig mit dem Pen schreibe und nicht aus Versehen an die Taskleiste...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Programme in der Taskleiste werden breit wenn ich sie Öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden