Programme laden unendlich?

Helfe beim Thema Programme laden unendlich? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit zwei Tagen lädt mein Gaming PC bei bestimmten Anwendungen einfach nicht mehr, wobei er gestern Abend wieder, heute morgen aber nicht mehr richtig... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JurkDaniel, 12. Mai 2021.

  1. JurkDaniel
    JurkDaniel Gast

    Programme laden unendlich?


    Seit zwei Tagen lädt mein Gaming PC bei bestimmten Anwendungen einfach nicht mehr, wobei er gestern Abend wieder, heute morgen aber nicht mehr richtig funktioniert.
    Ich öffne den Browser (Opera GX, aber Microsoft Edge funktioniert auch nicht). Die Schnellwahl funktioniert einwandfrei. Sobald ich jedoch z.B. auf YouTube gehe, lädt die Seite nicht ganz. Titel und Umrandungen werden angezeigt, Thumbnails aber nur in der obersten Reihe, und nur halb. Wenn ich auf ein Video klicke, will die Webseite laden, zeigt aber nur graues Bild (Dark Mode). Andere Webseiten verhalten sich genauso, die Suche funktioniert.
    Microsoft Teams: Ich habe den PC ein Paar Mal neu gestartet. Bei manchen Neustarts ist Teams auf Deutsch, bei manchen Englisch... Und wenn ich auf "An der Besprechung teilnehmen" klicke, kommt entweder ein graues Bild (Dark Mode) oder ich komme in die Besprechung, aber mit Standbild.
    Der Minecraft Launcher startet sich, lädt aber sehr lange. Wenn ich dann das Spiel starte und eine Welt auswähle, füllt sich der "Ladebalken" zu 100% und danach reagiert nichts mehr (So bin ich zum Neustart gezwungen).
    Minecraft Win 10 (Pocket Edition) startet sich gar nicht.
    Discord ist nur graues Bild, WhatsApp Web lädt keine Profilbilder und keine Nachrichten außer die Letzten 2.
    Auf Steam bin ich nicht online, aus Onlinegames werde ich gekickt.
    Andere Spiele funktionieren. (Offline, außer Minecraft Java und PE)
    Infos zu meinem PC:
    AMD Ryzen 5 2600
    Gigabyte AMD Radeon RX 5500 XT 8GB OC
    16GB Gskill Aegis RAM
    MSI B450M PRO VDH Max
    Bequiet Netzteil
    1x SSD, 1x HDD
    Windows 10 Pro, Updates aktuell
    PC seit ca. 1½ Jahren in Benutzung.
    Wegen Windows-Updateproblem wurde Windows vor einer Woche neu installiert.
    Es sind außer Windows Defender keine Antivirenprogramme vorhanden, die evt. Programme blockieren könnten.
    Ich bin relativ verzweifelt, da ich keine Ahnung habe was ich machen soll. Ich hoffe auf baldige Antwort,
    Daniel Jurk
    Einstellungen:

    Programme laden unendlich?

    Steam:

    Programme laden unendlich?

    CSGO:

    Programme laden unendlich?


    Programme laden unendlich?

    YouTube:

    Programme laden unendlich?

    :)
     
    #1 JurkDaniel, 12. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme laden unendlich?

Die Seite wird geladen...

Programme laden unendlich? - Ähnliche Themen - Programme laden unendlich

Forum Datum

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10?

Ich habe den unendlichen schwarzen Lade Bildschirm auf Windows 10?: Ich habe den unendlichen Lade Bildschirm auf Windows 10 und bei der Problem Behandlung kann ich nur mit dem Administrator Passwort von meinem Konto reingehen dass ich vergessen habe,mein pc lässt sich auch nicht zurücksetzen,was soll ich machen?...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

Treiber kommt unendlich?

Treiber kommt unendlich?: Habe eine RTX 3080 oc Vision und wenn hab schon heute locker 20 mal den Treiber installiert und jedes Mal steht da das es eine neuere version gibt, kann man eventuell mit nem Trick alle Treiber auf einmal runterladen https://www.gutefrage.net/frage/treiber-kommt-unendlich

Windows 10 Support 17. November 2022

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden

Nur bestimmte Programme bei Windowsstart laden: Hallo liebe Leute, kann man einen Benutzer dahingehend einrichten, daß von Windows aus nur bestimmte Programme geladen werden? Hintergrund ist folgender: Einige Programme sind sehr speicherintensiv. Da würde sich z.B. anbieten, daß man einen Benutzer anlegt, bei dem praktisch nur die Programme...

Windows 10 Allgemeines 18. April 2022

Windows unendliche lade schnecke

Windows unendliche lade schnecke: Hallo zusammen Ich habe ein problem mit windows 10. Ich war ganz normal am rechner und auf einmal ist Windows abgestürzt da war dieser trauriger smily und es stand das er sich gleich neu starten wird. Als er wieder am laufen war war alles normal auf den ersten blick ich war auf meinem desktop...

Windows 10 Allgemeines 19. Februar 2022

Windows unendlicher Landbildschrirm

Windows unendlicher Landbildschrirm: Ich habe seit gestern einen unendlichen Ladebildschirm ich habe auch schon versucht im abgesicherten modus zu starten aber es läd immer noch unendlich lange. Manchmal wenn ich meinen Pc neustarte komme ich in die Wiederherstellungs einstellungen nichts hilft also habe ich mir gedacht ich setze...

Windows 10 Support 17. November 2021

Wieso laden die Programm-icons nicht?

Wieso laden die Programm-icons nicht?: Wieso Weden die bei mir seit meistens nicht mehr angezeigt? Neustart bringt nichts [ATTACH] [hat sich erledigt] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-laden-die-programm-icons-nicht

Windows 10 Support 25. Januar 2021

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte

KB3124266 - Eine unendliche Geschichte: Im Oktober habe ich das Upgrade von Windows 7 Home 64 Bit auf Windows 10 Home 64 Bit durchgeführt. Nachdem alles sauber lief, habe ich das dabei gesicherte Windows 7 entfernt. Bisher wurden alle angebotenen Updates sauber installiert. Bisher nicht angeboten wurde das November-Update, so dass ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart

unendlicher Ladebildschirm bei Systemstart: Hallo, ich habe ein Problem, dass der Ladebildschirm beim booten die ganze Zeit lädt. Ich komme nicht bis zum Login Screen. Brauche dringend Hilfe!!!!! P.S. Mein OS ist Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Programme laden unendlich? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden