Programme läuft nicht mehr

Helfe beim Thema Programme läuft nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert. Plötzlich startet er aber das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von moh_ham, 8. Dezember 2020.

  1. moh_ham
    moh_ham Gast

    Programme läuft nicht mehr


    Hallo,


    ich habe einen Surface X und hatte dort den Metatrader installiert gehabt und es hat auch funktioniert.


    Plötzlich startet er aber das Programm nicht mehr deinstalliert und wieder installiert aber startet nicht.


    Surface auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber funktioniert trotzdem nicht. Woran kann es liegen.


    Auf google gesucht leider nicht gefunden.


    Danke im vorraus


    Grüße


    Moh

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programme läuft nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Programme läuft nicht mehr - Ähnliche Themen - Programme läuft

Forum Datum

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft? Weiterlesen...

Surface 10. November 2023

Win10 RAM läuft voll und über - wie Fehlerhaftes Programm finden

Win10 RAM läuft voll und über - wie Fehlerhaftes Programm finden: Hallo Miteinander,ich hatte/habe das Problem nun schon häufiger, konnte aber es bisher nur mit einem Neustart des PCs herauszögern bzw. kurzzeitig korrigieren.Es stellt sich so dar, dass der PC sehr rucklig auf Befehle reagiert. Da zu diesem Zeitpunkt vermehrt Daten aus dem Speicher auf die...

Windows 10 Support 3. Mai 2022

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr

Dateien verschieben-Programm läuft nicht mehr: Problem: Festplatte C hat nur noch 5 GB freien Speicher. Nach Durchsicht von Laufwerk C habe ich eine 12 GB Verzeichnis entdeckt. Dieses gehört zu einem e-mail Programm von T-Online. Hier sind alle BLOB Dateien gespeichert. Wenn ich den Ordner verschiebe auf E , kann ich meine gespeicherten...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.

Windows-Insider-Programm läuft nach Neuinstallation nicht mehr.: Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit einer Neuinstallation von Windows 10 Pro 20H2, am 27.08.2020 installiert, werden keine Vorabversionen als Insider im Windows-Update mehr geladen, obwohl ich ordnungsgemäß angemeldet bin. Habe auch nach Aufforderung den PC neu gestartet. Mein...

Windows 10 Insider 10. September 2020

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?

Gibt es ein Programm das anzeigt ob mein Internet vernünftig läuft?: Hi Zusammen, ich hätte gern ein Programm das mir (am besten in der Windows Taskleiste) anzeigt, ob mein Internet OK ist oder nicht (also ob es Störungen gibt/die Leitung nicht voll ausgenutzt werden kann). Speedtest Websites und Allestörungen.de sind mir bekannt. Aber wenn das Internet...

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...

Einige Programme insb. office läuft sehr langsam auf neuem PC mit aktueller Windows 10...: Hallo, auf meinen neu gekauften PC habe ich zunächst alle Windows 10 updates installiert Stand 1.2.2020 Probleme: Will man den PC neu starten, fährt er erst wieder noch nachdem die Stromzufuhr unterbrochen wurde. Erst vollständig runterfahren und dann neu starten macht keine Probleme Danach...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?

Ram hohe auslastung obwohl kein Programm läuft?: Ich hab den PC schon neu aufgesetzt virentests gemacht und bin einfach verzweifelt.... Mein ram ist die ganze zeit zu knapp 50 Prozent ausgelastet obwohl ich keine Programme laufen habe... Woran liegt das.... Was kann ich tun? Habe einen HP Pavillion 15 Laptop [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Deinstalliertes Programm läuft noch?

Deinstalliertes Programm läuft noch?: Ich habe versucht den Epic Games Launcher zu installieren. Hat soweit auch geklappt, bis ich dann versucht habe ein Spiel zu installieren. Da nicht mehr genügend Speicherplatz auf dem ?Hauptspeicher? (Ich habe scheinbar 2 Speicher? Bin nicht ganz sicher warum. Einer heißt "Acer (C:)" und der...

Windows 10 Support 7. Dezember 2019

Programme läuft nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden