Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10?

Helfe beim Thema Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Ich hab 2 Probleme: Mein Hauptproblem ist, dass ich eine 250 gb ssd habe welche aus irgendeinem grund voll ist. Obwohl ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchonBemerkt, 29. Januar 2020.

1. SchonBemerkt
    SchonBemerkt Gast

Hey Leute Ich hab 2 Probleme:

Mein Hauptproblem ist, dass ich eine 250 gb ssd habe welche aus irgendeinem grund voll ist. Obwohl ich nicht mehr wirklich etwas auf meinem Pc habe das so viel Speicher schluckt. Ich wollte jetzt ein Spiel deinstallieren (smite) und das geht einfach nicht. Ich finde einfach keine möglichkeit es zu deinstallieren weil es bei meinen Programmen einfach nicht aufscheint. Bei anderen Programmen, zumindest bei den meisten habe ich das gleiche Problem.

Es kann daran liegen das rechts unten steht : Windows aktivieren - wechseln sie zu den einstellungen um Windows zu aktivieren. ( das kam vor so einem Halben jahr oder so und ich kanns irgendwie nicht aktivieren mit dem alten code und ich wollt mir auch kein neues kaufen.

Wie gesagt kann sein das es vielleicht daran liegt aber ich bitte um Baldige Hilfe und meinungen von euch

Mfg Daniel

:)

#1 SchonBemerkt, 29. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Halol Gast
    Lade einmal dieses Tool herunter und dann siehst du, welche "Platzfresser" du installiert hast hast:
    https://customers.jam-software.de/downloadTrialProcess.php

Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10? - Ähnliche Themen - Programme deinstallieren

Forum Datum

Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht

Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht: Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?

Programm/Treiber Vnspsdt3 deinstallieren?: Hallo zusammen, Normalerweise kenne ich mich mit PC Sachen aus, aber dieser Treiber bring mich zur Weißglut. Vorweg ist zu sagen, dass er vermutlich irgendwann mal mit einer Webcam installiert wurde und seit Monaten nicht mehr aktiv war. jedoch finde ich kein weg ihn zu deinstallieren. Weder...

Windows 10 Support 13. Dezember 2019

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo, habe heute in der Systemsteuerung ein Programm gefunden welches "Search Powered by Yahoo!". Habe bereits gegoogelt was es macht, und es sollte bei den Browsern Yahoo! als Standard Suchmaschine aktivieren, was jedoch nicht so ist. Allerdings kann ich es nicht deinstallieren, weshalb ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?: ich wollte wissen welche Programme ich deinstallieren sollte weil sie unnötig sind welche die man nicht braucht oder das System auf negative weise verändern bitte auch mit Begründung oder warum das Programm weg sollte es geht mir darum was schlecht für das PC System ist und nicht um meine...

Windows 10 Support 1. November 2019

Alle programme auf PC deinstallieren?

Alle programme auf PC deinstallieren?: Gibt es in Windows 10 eine Möglichkeit alle programme und Einstellungen auf ein Mal zu löschen und nur persönlich Dateien wie Bilder zu behalten? Hab ein riesen Durcheinander und ganz viel unnötiges Zeugs auf meinem PC und würde gerne alles bisschen neu und ordentlich machen....

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht

Deinstallieren eines unvollständig installierten Programms gelingt nicht: Bei der Installation eines Programms von einer CD bricht die Installation am Schluss mit der Fehlermeldung Konnte XXX.ini nicht schreiben schwerwiegender Fehler ab. Danach war es nicht möglich, das in der Systemsteuerung angezeigte Programm zu...

Windows 10 Support 27. Februar 2019

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren

DivX hat automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert - Deinstallieren: Hallo in die Runde, beim updaten von DivX hat sich automatisch ein Programm mit Namen " Brave " installiert. Dieses möchte ich gern wieder entfernen, aber es lässt sich nicht deinstallieren. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2018

KB4023057 Programme deinstallieren

KB4023057 Programme deinstallieren: Hi, und zwar steht in meiner ,,Programme deinstallieren'' Liste: Update for windows 10 for x64-based Systems (KB40... und Windows Setup Remediations (x64) (KB4023057) Kann man das problemlos deinstallieren, ohne das irgendwas kaputt geht am System? Danke schonmal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2018

Programme lassen sich nicht deinstallieren auf Windows 10? [gelöst]