programme lassen sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema programme lassen sich nicht mehr starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerald Moser, 28. November 2016.

1. Gerald Moser
    Gerald Moser Neu hier

Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen sich nun auch Excel, Word, ... nicht mehr öffnen!

#1 Gerald Moser, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

programme lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - programme starten

Forum Datum

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab: Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Programm Start dauert ewig

Programm Start dauert ewig: Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer Betrieb genommen. Die Netzlaufwerke auf den Clients entfernt und über net use den Status geprüft. Es ist komplett gelöscht. Wenn wir in unsererm...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Programme beim Start beliebig platzieren?

Programme beim Start beliebig platzieren?: Hallo Und zwar möchte ich wissen, wie ich z. B. Discord und Spotify beim Start von Windows 10 auf meinem 2. Bildschirm so platzieren kann, dass Discord die linke hälfte ausfüllt und Spotify die rechte. (Also wie wenn man das Programm nimmt lange an den Linken Bildschirmrand drückt und dann das...

Windows 10 Support 15. Mai 2021

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?

Programme zusammen mit Windows 10 Starten?: Ich habe vieles versucht von der normalen einstellung die windows einen bietet, bis zu scripts in startup ordner. Aber nichts macht es genau so wie ich es möchte. Die genannten methoden sind immer etwas verzögert. Ich möchte das es schon vor dem login die programme lädt die ich auswähle. Ist so...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?

Automatisch-startende Programme auf verschiedene Monitore starten lassen?: Kann man auf Windows 10 einstellen/ gibt es ein Programm dass Programme die automatisch starten auf bestimmten Monitoren startet bzw. verschiebt? https://www.gutefrage.net/frage/automatisch-startende-programme-auf-verschiedene-monitore-starten-lassen

Windows 10 Support 27. April 2021

Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?

Was für einen Befehl gibt es in einem .bat Programm, mit start etwas minimiert zu starten?: sound kann man mit: start filename.wav abspielen, wie kann ich dafür sorgen, dass die jeweilige Software nicht im Großbild Modus sondern minimiert gestartet wird (damit kein Fenster aufpoppt)? ich hatte an sowas wie start filename.wav -minimized gedacht - wie lautet der richtige ausdruck?...

Windows 10 Support 27. April 2021

programme lassen sich nicht mehr starten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Programm läßt sich nicht mehr straten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden