programme lassen sich nicht mehr starten

Helfe beim Thema programme lassen sich nicht mehr starten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Gerald Moser, 28. November 2016.

1. Gerald Moser
    Gerald Moser Neu hier

Ich habe einen neuen Computer mit vorinstalliertem Windows 10 pro. Den benutze ich seit drei Tagen. Seit heute lassen sich Programme nicht mehr starten, weder vom Startmenü noch von der Taskleiste. Zuerst hat nur Google Chrome nicht funktioniert. Nach neuerlichem Hochfahren des Computers lassen sich nun auch Excel, Word, ... nicht mehr öffnen!

#1 Gerald Moser, 28. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Schau hier:
    Windows 10 Startmenü geht nicht - das können Sie tun

Thema:

Die Seite wird geladen...

programme lassen sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen - programme starten

Forum Datum

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?

Windows 10 Start-Menü Programme verschwunden?: Hallo Zusammen! :-) Ich habe heute meine Tastatur gereinigt und dabei offensichtlich etwas am Start- Menü verändert. Wenn ich unten links auf das Start-Symbol klicke erscheint nicht die übliche Liste mit Programmen etc. Was dann kommt, könnt ihr auf dem angehängten Bild sehen..... Habt Ihr...

Windows 10 Support 27. August 2023

Wenn ich manche Programme starte dann wird das Icons nicht mehr in der Taskleiste angezeigt...

Wenn ich manche Programme starte dann wird das Icons nicht mehr in der Taskleiste angezeigt...: Nachdem ich meine Dateien von der Hauptfestplatte auf meine neue Festplatte verschoben habe werden manche Programme wie Steam oder Ubisoft nur noch ohne Icon auf der Taskleiste angezeigt jedoch ist das Icon auf meinem Desktop normal weiß jemand was man dagegen tun kann?...

Windows 10 Support 16. August 2023

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Hallo Zusammen, ich habe am Hauptrechner seit einigen Wochen (grob2 Monaten) das Problem, dass Windows normal startet, ich kann dann auch Programme normal starten und darin arbeiten, einige Minuten Später kann ich keine weiteren Programme mehr starten, kann aber in gestarteten Programmen...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 12. August 2023

VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint?

VBox GuestAddition - autorun.sh als Programm starten in Mint?: Gibt ja tolle Videos und Anleitungen. In einem Video wird in Ubuntu gezeigt wie man Run as Program auf die .SH anwendet, was aber nicht in Linux Mint geht. und wenn man bisschen sucht findet man die Lösung chmod +x auf die Datei anzuwenden was auch nicht geht: chmod: Beim setzen der...

Windows 10 Support 12. April 2023

Programm vor start von Winlogon starten lassen?

Programm vor start von Winlogon starten lassen?: Ist es möglich ein Programm vor winlogon starten zu lassen? Windows 10 btw https://www.gutefrage.net/frage/programm-vor-start-von-winlogon-starten-lassen

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Windows Start sucht Programm, das deinstalliert ist?

Windows Start sucht Programm, das deinstalliert ist?: Hallo, beim Start meines Laptops bekomme ich jetzt immer diese Meldung nachdem ich dieses Programm deinstalliert habe. Ich weiß nicht, wie ich das weg bekomme und der Support konnte mir da leider auch nicht weiterhelfen. Hat jemand eine Idee? [ATTACH]...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???

Wie im CMD Fenster Programm starten ohne ein neues CMD aufmachen???: Hallo,ich will ein altes Programm starten das nur 80x25 nutzt - wie früher. Ich habe die Einstellung geändert mit mode con. Der Schiebebalten wurde so lang wie der Monitor hoch. Aber jedes mal startet ein neues CMD fenster, wenn ich das Programm in der Eingabeaufforderung aufrufe. Wie...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei

BSOD jedes mal wenn ich ein bestimmtes Programm starte. DMP Files anbei: Hallo liebe Community. ich habe seit Wochen nun Probleme mit BSOD. Jedes mal wenn ich ein Program starte wie zB. Photoshop oder einen Game Launcher, erhalte ich einen BSOD. Die Fehlermeldungen variieren zwischen diesen 3: IRQL NOT LESS OR EQUAL , BAD POOL CALLER, KERNEL MODE HEAP CORRUPTION. Was...

Windows 10 Support 28. November 2022

programme lassen sich nicht mehr starten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden