Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren

Helfe beim Thema Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit kurzer Zeit, dass ich unter Windows 10 keine Programme installieren oder deinstallieren kann. Bei jeder Installation/Deinstallation kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thor979, 16. Oktober 2015.

1. Thor979
    Thor979 Gast

Ich habe seit kurzer Zeit, dass ich unter Windows 10 keine Programme installieren oder deinstallieren kann. Bei jeder Installation/Deinstallation kommt immer die Hinweismeldung, dass bereits etwas installiert wird, und ich diese erst fertigstellen sollte. Es ist aber erkennbar keine Installation am Laufen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Thor979 dann lass mal den CCleaner und auch noch den Adwcleaner drüber laufen und prüfe über die msconfig was da im Hintergrund, wenn auch nicht für Dich ersichtlich, am installieren ist.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren - Ähnliche Themen - Programme merh installieren

Forum Datum

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren

Bluetooth Geräte lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe eine MS Sculpt Maus, die ohne Veränderung am System (Win 10) nicht mehr funktioniert hat. Auf einem anderen Win 10-Rechner hingegen funktioniert sie tadellos. Habe daraufhin versucht die Maus im Gerätemanager zu deinstallieren, aber nach jedem Neustart ist das Gerät automatisch im...

Windows 10 Support 10. März 2019

Programm deinstallieren

Programm deinstallieren: Ich möchte unter Windows 10 ein Programm deinstallieren. Nach Aufruf des Deinstallationsprogramms bekomme ich die Meldung: "Could not open INSTALL.LOG file". Deinstalllation wird abgebrochen. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank! Eduard Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2018

Programm deinstallieren nicht möglich

Programm deinstallieren nicht möglich: Aufgrund eines Problems mit iTunes muss ich dieses Programm deinstallieren. Sobald ich versuche es zu deinstallieren erschent die Fehlermeldung "Die Konfigurationsdaten für dieses Produkt sind beschädigt". Wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Nicht möglich Programm zu deinstallieren

Nicht möglich Programm zu deinstallieren: Hi, ich habe mir eine Probeversion eines Programms heruntergeladen. Irgendwie habe ich es aber nicht komplett installiert. Ich kann das Programm nämlich nicht öffnen. Deshalb möchte ich es jetzt deinstallieren und zwar über Systemsteuerung/Programme. Jedes Mal wenn ich jedoch auf...

Windows 10 Support 19. Mai 2016

Apps lassen sich nicht deinstallieren

Apps lassen sich nicht deinstallieren: Ich habe Apps auf meinem Lumia 1520 die ich löschen wollte. Zwar kann ich deinstallieren wählen aber die App bleibt in der Liste. Laut Store ist sie installiert aber starten lassen sie sich nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. Mai 2016

Programme Deinstallieren nicht möglich

Programme Deinstallieren nicht möglich: Unter Windows 10 lassen sich keine Programme deinstallieren. Auch bei frisch installierten Programmen kommt die Fehlermeldung ".......wurde nicht gefunden oder bereits deinstalliert. Möchten Sie den Eintrag entfernen?" Anfangs dachte ich es liegt am Upgrade von 8.1 auf 10, Hab jetzt Win10...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...

Wie kann man ein Programm deinstallieren, welches nicht bei "Programme deinstallieren"...: Hallo! Da bei Windows 10 kein Programm zum Abspielen von DVDs dabei war, habe ich mir den VLC Player installiert. Die Version war aber anscheinend nicht auch Win 10 ausgelegt, da nun der Computer dabei immer abstürzt. Was kann ich tun, damit ich das Programm deinstallieren kann, da es auf...

Windows 10 Support 9. September 2015

Programme deinstallieren

Programme deinstallieren: Systemsteuerung in Windows 10 öffnet sich kurz und schließt sich dann wieder. Kann also keine Programme deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Programme lassen sich nicht merh installieren/deinstallieren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. programm lässt sich nicht installieren win10

,
  2. programme lassen sich nicht installieren w10

,
  3. innsbruck lässt sich nicht deunstallieren unter win 10

,
  4. programme lassen sich nicht deinstallieren w10,
  5. programm fertigstellen,
  6. win 10 programm läst sich nicht installieren,