Programme nach Windows neuinstallation reparieren?

Helfe beim Thema Programme nach Windows neuinstallation reparieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe soeben Windows auf eine SSD neuinstalliert per USB-Stick, ich davor jede SSD oder HDD aus dem PC ausgebaut dann Windows auf die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TupacaApollo, 17. Februar 2021.

1. TupacaApollo
    TupacaApollo Gast

Guten Tag, ich habe soeben Windows auf eine SSD neuinstalliert per USB-Stick, ich davor jede SSD oder HDD aus dem PC ausgebaut dann Windows auf die ´neue SSD installiert, danach habe ich alle anderen festplatten wieder eingebaut, der pc hat auch von der neuen SSD direkt gebootet aber alle Programme die auf den anderen Festplatten sind funktionieren nicht mehr also die meisten sagen mir ich solle sie neuinstallieren, benötige dringend hilfe da ich wirklich wenig lust habe jedes einzelne Programm neu herunterzuladen, weil dafür habe ich ja eig am anfang auch alle abgenommen da genau das eben nicht passiert.

Wäre schon wenn mir jmd hilft die Sachen wieder zum laufen zu bringen.

MFG

Tristan

:)

#1 TupacaApollo, 17. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Da musst du wohl in den sauren Apfel beissen, und alle Programme neu zu installieren. Bei Installationen werden Dateien auch in Windows Verzeichnissen abgelegt. Wenn kein Windows mehr da ist, sind diese Dateien auch futsch und die entsprechenden Programme starten nicht mehr.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme nach Windows neuinstallation reparieren? - Ähnliche Themen - Programme neuinstallation reparieren

Forum Datum

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?

Windows 10 Neuinstallation - Alle Programme weg?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Wenn ich Windows 10 neu installiere (komplett neu aufsetze), sind dann auch die Programme nicht mehr startfähig, die ich auf anderen Partitionen gespeichert habe? Also, Startpartition ist C:\, die meisten Programme sind aber auf H:\ gespeichert. Über...

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2021

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?

BLeben die Programme bei einer Windows Neuinstallation?: Hallo Leute, ich will mein Betriebssystem neu machen und frage mich ob mein Desktop gleich bleibt wenn alle Programme auf einer anderen Festplatte sind? https://www.gutefrage.net/frage/bleben-die-programme-bei-einer-windows-neuinstallation

Windows 10 Support 1. April 2021

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge

Programme nach Windows 10 Neuinstallation sehr träge: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende Windows 10 auf meinem PC (i5-4440 und 16 MB RAM) neu installiert. Bei der Nutzung ist mir aufgefallen, dass der PC trotz mehrerer Neustarts manchmal sehr langsam ist. Wenn ich z.B. im Firefox mehrere Tabs öffne und hier z.B. Logindaten eingebe, dann...

Windows 10 Support 18. September 2018

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren

Programm reagiert nicht, lässt sich auch nicht deinstallieren/ reparieren: Hallo Community, es handelt sich um ein altes Bilderbearbeitungsprogramm, dass noch unter Win7 installiert wurde. Nach dem Win10 update hat es erst noch normal funktioniert seit einigen Tagen allerdings reagiert es garnicht wenn ich es aufrufen will. Wollte es dann erst reparieren und dann...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

Schrift in einigen Programmen anders, nach Windows 10 Neuinstallation

Schrift in einigen Programmen anders, nach Windows 10 Neuinstallation: Hallo, ich habe Windows 10 neu installiert und bekomme seitdem anders aussehene Fenster (nur in einigen Programmen). Das erste Bild sowie es bei mir momentan aussieht. Das zweite ist das normale wie ich es haben möchte. [IMG][IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Probleme bei Programm-Neuinstallation

Probleme bei Programm-Neuinstallation: Hallo Community, ich habe das Programm Druckshop Weihnachten 2013 von MT66 vor Jahren und erfolgreich benutzt.installiert. Nachdem ich meine Grafikkarte wechseln musste, war auch eine Neuinstallation aller Programme erforderlich. Die Neuinstallation vom Druckshop Weihnachten war dabei...

Windows 10 Support 1. März 2017

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können: ich bekomme immer eine Meldung ich sole das Microsoft Konto anpassen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt sorry ein temporärer Fehler ist aufgetreten. Temporär kann jedoch nicht acht Wochen sein! Was muss ich tun um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können

Microsoft Konto reparieren um auf alle Programme zu greifen zu können: ich bekomme immer eine Meldung ich sole das Microsoft Konto anpassen. Wenn ich meine Daten eingebe, kommt sorry ein temporärer Fehler ist aufgetreten. Temporär kann jedoch nicht acht Wochen sein! Was muss ich tun um das Problem zu lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. November 2016

Programme nach Windows neuinstallation reparieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden