Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Helfe beim Thema Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CheesyChester2, 7. Januar 2021.

  1. CheesyChester2
    CheesyChester2 Gast

    Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?


    Ich habe eine Desktopverknüpfung eines Programmes und jedesmal wenn ich es öffnen will kommt die Nachfrage, ob ich es als Admin ausführen will. In den Eigenschaften der Verknüpfung habe ich schon die Einstellungen gemacht, die dieses Problem lösen sollten, aber es hat sich nichts geändert.

    :)
     
    #1 CheesyChester2, 7. Januar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen?

Die Seite wird geladen...

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen? - Ähnliche Themen - Programme Nachfrage Admin

Forum Datum

Exe Datei als Admin ausführen?

Exe Datei als Admin ausführen?: Hallo, wie kann ich bei meinem Programm was ich gecodet habe einstellen, dass immer Admin Rechte benutzt werden müssen? Das auch am App-Icon diese Admin Symbol ist und so? Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/exe-datei-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?

Kann an meinem PC kaum noch Programme starten oder als Admin etwas ausführen was tun?: Hi Leute ich hab ein großes Problem! Ich kann an meinem PC kaum noch was machen. Weder den TaskManager öffnen noch cmd als admin ausführen weil dann tut sich nichts mehr. Unten am Windows 10 Symbol steht auch indizierung ist ausgeschaltet. Ich habe irgendwas verstellt da ich heute morgen...

Windows 10 Support 4. Februar 2021

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?

Programm mit nur einer abfrage als admin ausführen?: hallo gibt es eine Möglichkeit ein Programm als admin auszuführen ohne ständige abfrage des Passwortes also das es nur beim ersten mal abfragt https://www.gutefrage.net/frage/programm-mit-nur-einer-abfrage-als-admin-ausfuehren

Windows 10 Support 23. September 2020

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen

Fehlermeldung *.msi als Admin ausführen: Hallo, habe neuerdings das Phänomen und Problem, wenn ich versuche eine *msi Datei als Administrator auszuführen rechte Maustaste, bekomme ich die Fehlermeldung: [ATTACH] Öffne ich das Programm direkt, also nicht als Admin, so funktioniert die Installer *msi Datei ohne Probleme. Die...

Windows 10 Support 3. September 2020

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten

VNC: Programm ausführen mit Admin-Rechten: Hallo, ich habe eine Verbindung über vnc mit einem Window 10 Rechner. Die normale Benutzung des fremden Rechners funktioniert ohne Probleme. Wenn ich z.B. einen Druckertreiber installieren will, so wird das Administrator-Paßwort abgefragt - ab diesem Zeitpunkt wird die VNC-Verbindung...

Windows 10 Sicherheit 26. Mai 2017

Nachfrage

Nachfrage: Sehr geehrte Damen und Herren Ich habe Probleme mit dem PC Predator G3 Seriennummer.: DTSQYEG2275090040B1800 Bei ersten mal Einschalten geht der PC Automatisch wieder aus???Die Probleme sind erst vor einigen Tagen Aufgetreten. Kurz nach dem 2 Einschalten bleibt er an Also muss ich 2mal den PC...

Windows 10 Support 13. Januar 2017

Programmen ausführen

Programmen ausführen: Hallo, einige Programmen laufen nicht mit Windows 10 ,der Kompatibilität Modus von Windows 7 springt nach Ausführung wieder zurück auf Windows 10 , wie kann man auf Dauer umstellen? Mfg A.Walde Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Programm ohne Abfrage öffnen

Programm ohne Abfrage öffnen: Ich habe ein Programm wegen Startproblemen, die ich inzwischen durch Programm/Reparieren bereinigt habe, mit "als Admin ausführen" aktiviert. Da ich nur 1 Benutzer/Adminkonto habe wollte ich diese Abfrage wieder deaktivieren, was aber weder unter Eigenschaften Verknüpfung/Erweitert, noch unter...

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Programme ohne Nachfrage als Admin ausführen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. als administrator ausführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden