Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Helfe beim Thema Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Realpablo18366, 24. Juni 2021.

  1. Realpablo18366
    Realpablo18366 Gast

    Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?


    Hi,
    Ich wollte fragen woran es liegt, dass in letzter Zeit alle Programme (Spotify, Photoshop, alle Spiele usw) bis auf Chrome und Discord direkt nach dem öffnen ohne Fehlermeldung geschlossen werden.
    Mein Windows ist auf dem neusten Version und 3 verschiedene Virenscans haben nichts angegeben. Kann es vielleicht am neuesten Windows Update liegen?
    Vielleicht hat jemand das gleiche Problem gehabt.
    Vielen dank im Voraus
    Komponenten:
    Aorus 550 Pro
    rtx 2080 asus
    AMD 7 3800x

    :)
     
    #1 Realpablo18366, 24. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne?

Die Seite wird geladen...

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne? - Ähnliche Themen - Programme schließen Öffne

Forum Datum

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, Seit 2 Tagen schließt sich mein Benachrichtigungsfeld immer wieder. Ich klicke drauf und nach 2-3 Sekunden schließt es sich. Ich kann es nichtmehr öffnen. Da steht auch etwas von Windows, aber lesen kann ich es nicht, da es viel zu schnell sich wieder schließt....

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?

Windows 10 - Programme schließen direkt nach dem Öffnen?: Hi, seit gestern habe ich das Problem, dass ich einige Programme nicht mehr normal öffnen kann, bzw. sie sich direkt wieder schließen. Programme wie Discord und Google Chrome funktionieren einwandfrei, aber League of Legends, Guild Wars 2 oder sogar ein Textdokument hängt sich 2 Sekunden nach...

Windows 10 Support 26. Mai 2021

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen

Apps unter Windows schließen sich direkt nach dem öffnen: Moin, Ich habe seit heute Nachmittag das Problem, das sich Apps wie Spotify, Games über Steam etc. nach dem öffnen schnell wieder schließen. Apps wie Opera, Discord, Origin, Netflix oder der Microsoft Store funktioniert aber wie immer. Die Problembehandlung für den Microsoft Store kann ich...

Windows 10 Support 28. Februar 2021

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?

Windows 10 Prgramme schließen sich direkt nach dem öffnen?: Hallo, seit gestern habe ich das Problem, dass sich fast alle Programme nach dem öffnen sofort wieder schließen oder keine Rückmeldung geben. Es fing einfach von jetzt auf gleich an. Chrome funktioniert beispielsweise ohne Probleme. Aber kein Spiel funktioniert. Könnte das vielleicht an...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?

Programme schliessen sofort nach dem ich sie öffne?: Hallo ich habe neustens ein problem nämlich wie im titel schon es war schon bei 3 programmen so ich konnte das programm in immer öffnen aber seit gestern kann ich die datei nicht mehr öffnen kommischer weise hier ist ein video wie es sich automatisch schliesst https://youtu.be/VGR8LCUOLG0...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Programme öffnen und schließen sich willkürlich

Programme öffnen und schließen sich willkürlich: Nutze einen PC mit win1o 64 bit, Update 1903. Seit gestern öffnen und schließen sich willkürlich Programme, die Maus rast über den Bildschirm, Programme lassen sich nicht mehr öffnen. Hatte System mit Aomei zurückgesetzt, Probleme bleiben. Hatte gestern einen Canon Drucker neu aufgesetzt....

Windows 10 Support 30. April 2019

Programme schliessen kurz nach öffnen

Programme schliessen kurz nach öffnen: Hallo zusammen Ich habe ein Problem. Ich habe die Preview 10547 installiert und immer wenn ich gewisse Programme öffne kommt die App und schliesst sich wieder auch wenn der der Datenträger nur zu 10% ausgelastet ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-) Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2015

Programme schließen direkt nachdem ich sie Öffne? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden