Programme sehen komisch aus

Helfe beim Thema Programme sehen komisch aus in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey seit dem ich heute mein PC gestartet habe sehen meine Programme haben so ne Umrandung die ich nicht eingestellt habe [ATTACH] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leonard_147, 11. November 2020.

  1. leonard_147
    leonard_147 Gast

    Programme sehen komisch aus


    Hey seit dem ich heute mein PC gestartet habe sehen meine Programme haben so ne Umrandung die ich nicht eingestellt habe Programme sehen komisch aus

    Weiterlesen...
     
    #1 leonard_147, 11. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Programme sehen komisch aus

Die Seite wird geladen...

Programme sehen komisch aus - Ähnliche Themen - Programme komisch

Forum Datum

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?

Wie /wo finde ich meine Programme wieder ?: Da mein Computer sehr lange Zeit brauchte bis zu 120 Min. beim hochfahren, habe ich wie von Microsoft/Windows empfohlen,Windows 10 zurückgefahren und neu installiert.Nun geht zwar alles wieder schnell, aber meine ursprünglich gespeicherten Programme sind nicht mehr vothanden.Ich bekomme immer...

Windows 10 Support Mittwoch um 21:52 Uhr

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...

Verlassen des Windows Insider-Programm unter Windows 10 nicht möglich, da eMail-Adresse...: Hallo,irgendwie bin ich in das Insider Programm aufgenommen worden - mir ist nicht klar, wieso - aber das soll hier nicht das Thema sein.Ich möchte das Programm ohne Windows-Neuinstallation verlassen. Problem: dazu benötige ich die entsprechende eMail-Adresse. Auf dem PC gibt es aber...

Windows 10 Insider 7. April 2024

windos will keine fremden programme annehmen

windos will keine fremden programme annehmen: ich möchte adpbe photoshop instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?

Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbar - was tun?: Windows 10 - abges. Modus nicht verfügbar, Programme und Dateien nicht löschbarMein MiniDesktop als Einzelplatzcomputer wird von Windows plötzlich heruntergefahren - Blue Screen.Hallo Leute - ich habe ein Problem, mit dem ich nicht mehr klarkomme.Ich habe chkdsk /F als Admin gestartet - ich habe...

Windows 10 Support 7. April 2024

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?

Komische Fehlermeldung beim öffnen von Programmen?: Hey! habe seit kurzen das problem das ich bestimmt programme nicht mehr öffnen kann und wollte fragen wie ich das problem lösen kann! (bild beschreibt es besser) https://www.gutefrage.net/frage/komische-fehlermeldung-beim-oeffnen-von-programmen

Windows 10 Support 11. August 2023

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...

Komische Blockierung von Programm, unmöglich Programm zu starten ohne Deaktivierung von...: Kein Ahnung. Letztes mal habe ich den uac temporär deaktiviert, weil ich eine HD formatieren wollte. Aber kann nicht der richtige Weg sein? Ich wollte einen Print-Screen machen, ging leider auch nicht, also es klingt dämlich, aber ich musste/machte ein Foto vom Bildschirm. [ATTACH] [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Mai 2020

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?

Komisches Programm lässt sich nicht deinstallieren?: Hallo, habe heute in der Systemsteuerung ein Programm gefunden welches "Search Powered by Yahoo!". Habe bereits gegoogelt was es macht, und es sollte bei den Browsern Yahoo! als Standard Suchmaschine aktivieren, was jedoch nicht so ist. Allerdings kann ich es nicht deinstallieren, weshalb ich...

Windows 10 Support 15. November 2019

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen

Windows 10 benehmt sich komisch und man kann nur auf bestimmte Programme zugreifen: So etwas habe ich noch nie erlebt und hoffe jemand kann zumindest vermuten was mit Windows geschehen ist. Um zu wiederholen, als ich heute meinen "Lenovo" Laptop angeschaltet habe, bemerkte ich wie die Icons auf dem Hintergrund größer geworden sind, sowie der Cursor. Zur Zeit kann ich nicht...

Windows 10 Support 25. März 2019

Programme sehen komisch aus [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden