Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Helfe beim Thema Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xdHonigbaer, 10. Mai 2021.

  1. xdHonigbaer
    xdHonigbaer Gast

    Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?


    Hi, ich habe vor ein paar tagen ein spiel auf meine C: festplatte übertragen, nun habe ich das Problem, dass das spiel keine Spielstände auf C: speichert.
    Ich gehe mal davon aus, das das Spiel nicht die genügenden rechte dazu hat.
    (Auf C: ist bei mir auch windows installiert)
    Wie kann ich es beheben, sodass das spiel/spiel launcher (Steam), zugriff auf die Ordner/Dateien in C: hat?
    Danke im Vorraus

    :)
     
    #1 xdHonigbaer, 10. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern?

Die Seite wird geladen...

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern? - Ähnliche Themen - Programme Spiele rechte

Forum Datum

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?

Nachteile, Spiele/Programme nicht auf C zu installieren?: Moin, gibt es irgendwelche Nachteile (Performance oder mögliche Bugs), wenn man Programme oder Spiele (bspw. steam oder epicgames) nicht auf C legen tut? Also, auch den Lauchner, nicht nur die Spieldateien. Natürlich bei gleicher SSD/HDD Geschwindigkeit....

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele

Speicherlaufwerk C voll durch Apps und Spiele: Hallo, In der Speicherübersicht meines Laufwerk C werden mir bei Apps und Spiele 90GB angezeigt. Tatsächlich ergeben alle Programme jedoch nur 6GB. (Ich habe sie tatsächlich nachgerechnet) Wo steckt der Rest? Mein Laufwerk C ist dadurch ärgerlicherweise voll und ich möchte es gerne bereinigen....

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern

Kann bearbeitete Programm Dateien nicht mehr speichern: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Leute, seit Vorgestern ärgert mich mein Laptop neuerdings. Ich arbeite an einem Programm, will es speichern, und er sagt er kennt es nicht, ich habe es mal als Screenshot beigefügt. Bitte bald melden, wenn er/sie weiß, was ich tun kann.. Lieber...

Windows 10 Allgemeines 2. Oktober 2021

Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?

Spiel auf (D:) anstatt auf (C:) speichern?: Hey Leute, vorab: Ich kenne mich überhaupt nicht mit Hardware, Software und so weiter aus, deshalb wundert euch bitte nicht, wenn ich kompletten Nonsens rede. Korrigiert mich bitte, wenn dies der Fall ist ^^ Also folgende Situation: Ich habe einen Gaming Laptop mit Betriebssystem Windows 10. Da...

Windows 10 Support 25. Mai 2021

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?

Spiele und Programme auf externer Festplatte speichern?: Folgendes, ich habe auf meinem MacBook Pro mit der Hilfe von Bootcamp Windows 10 home installiert. Ich habe das gemacht um auch die Video Spiele wie GTA V spielen zu können nun meine Frage kann ich Spiele und Programme auf einer externen Festplatte speichern? Falls jemand sich da auskennt wäre...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.

Programme, die keine Dateien in meinen Dokumenten speichern können.: Hallo, ich brauche Hilfe mit meinem Windows-Rechner. Ich habe meinen ersten benutzerdefinierten PC gebaut, ich habe Windows 10 zuerst ohne Schlüssel installiert, später habe ich einen Schlüssel für Windows 10 Pro gekauft und aktualisiert. Das Problem, das ich habe, ist, dass einige meiner...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern

Keine Rechte auf Laufwerk C zu speichern: Hallo, ich arbeite gerade an einem Photoshopprojekt und habe festgestellt, dass ich diese und auch andere Dateien nicht auf dem Desktop speichern kann. Wenn ich irgendetwas auf dem Desktop speichern will, taucht die Fehlermeldung "C:\Users\Name\Desktop\Dateiname.endung Datei wurde nicht...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern

Keine Rechte für Modifizierungen und/oder Speichern: Guten Tag. Seit gestern habe ich Windows 10. Installiert wurde auf eine jungfräuliche Windows 7 Installation. Alle Updates sind drauf. Folgende Probleme: 1. Wenn ich Bilder aus dem Internet speichern will, kommt folgendes: "Sie haben keine Rechte, im Ordner "User/Bilder" zu speichern!...

Windows 10 Support 22. August 2015

Programme/Spiele haben keine rechte, um Dateien auf C: zu speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden