Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab
Helfe beim Thema Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Habe seit dem Windows Update : 9. Februar 2021 – KB4601319 Betriebssystembuilds 19041.804 und 19042.804 Das Problem das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SamirEl Raed, 11. März 2021.
Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab
Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab - Ähnliche Themen - Programme starten stürzen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Programme stürzen abProgramme stürzen ab: Heyho!Ich habe seit etwa einem Monat nun ein Problem mit meinem Surface 7 Pro: Wenn ich One Note zum Arbeiten verwende und währenddessen einen Browser geöffnet habe oder ein anderes Programm, in welchem man mit dem Surface Pen arbeiten kann z. B. Drawboard PDF, dann "stürzt" eines der Programme,... |
Surface | 19. Januar 2023 |
Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start abNach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab: Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2021 |
Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen? https://www.gutefrage.net/frage/anwendungen-und-spiele-starten-und-stuerzen-dann-aber-ab |
Windows 10 Support | 21. März 2021 |
Programme stürzen abProgramme stürzen ab: Windows10 Programme stürzen ab, Was tun? Frage bearbeiten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2021 |
Programme stürzen kurz nach Start abProgramme stürzen kurz nach Start ab: Seit gestern, 11.02.2021, stürzen die meisten Programme Spotify, alle Videospiele, Antivirensoftware ab, kurz nachdem ich diese geöffnet habe. Ichkann für maximal 5 Sekunden interagieren, bevor die Programme abstürzen. Das ganze kam auf, nachdem ich meinen PC heruntergefahren habe und ein... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2021 |
Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?)Windows 10 Programme starten beim Starten neu (oder stürzen ab?): Hallo, da bin ich praktisch wieder. Nun als nächstes Problem: Der Explorer und einige andere Windows 10 Programme stürzen nach dem Starten dieser ab oder starten neu. Liste an Programmen/Funktionen die immer seperat bei Verwendung neustarten (nicht alle gleichzeitig): - Explorer -... |
Windows 10 Support | 22. Februar 2019 |
Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start abProgramme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2019 |
Threema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nichtThreema, Skype und Birthdays stürzen ab, starten nicht: Hi, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem auf meinem Lumia 950: Threema, Skype und die App Birthdays /Geburtstage öffnen kurz um sich dann, ohne das man eine Eingabe tätigen kan, wieder zu schließen. leider kann ich nicht mehr sagen, ab wann das passiert. Aber alle drei Apps liefen... |
Windows 10 Mobile | 14. Februar 2016 |