Programme starten nicht mehr

Helfe beim Thema Programme starten nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcGie2, 27. Februar 2016.

1. MarcGie2
    MarcGie2 Gast

Hallo,

War jetzt ca. eine Woche nicht mehr an meinem Computer und wollte dann Gestern Abend ein Spiel spielen. Der Launcher Startet, aber nach drücken auf Play passiert nichts. Das Spiel wird im Task-Manager angezeigt aber nicht in der Taskleiste und auch sonst nirgends. Das gleiche auch bei nVidia Geforce Experience. Es funktionierte am Anfang alles Prima aber jetzt nicht mehr.

Mein System:
    CPU: Intel Core I5-6600

RAM: 8GB
    MainBoard: MSI Z170A Gaming M5

Graka: GTX970 4G

kann mir jemand irgenwie Helfen? Programme starten nicht mehr ich bin am Verzweifeln Programme starten nicht mehr Neuinstallation des Spiels hat auch nichts gebracht :/

Danke im Voraus

Grüße Marc

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme starten nicht mehr - Ähnliche Themen - Programme starten

Forum Datum

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10

HILFE Mehrere Apps und Programme starten nicht mehr unter Windows10: Hallo alle zusammen,seit einiger Zeit startet Microsoft Fotos bei mir nicht mehr! Habe auch hier in der Community nach Hilfe gesucht, es konnte leider keiner Helfen, die App wieder ans laufen zu bringen.Jetzt habe ich weitere Programme, die nicht mehr starten! Darunter sind z.B. der...

Windows 10 Support Dienstag um 20:27 Uhr

Programme starten und sind dann gleich wieder weg

Programme starten und sind dann gleich wieder weg: Programme starten und sind dann gleich wieder weg.Egal ob es windows apps sind oder fremde Programme.Kann man die windows einstellungen automatisch zurück setzen , ohne neu zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2021

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?

Problem mit Starten der Exe vom eigenen Programm auf anderen Computer?: Moin Leute! Eine Frage: Ich habe ein Programm geschrieben, welches auf eine lokale Datenbank zugreifen soll. Bei mir auf dem Laptop hat es einwandfrei funktioniert, doch wenn ich das PRogramm auf dem Laptop meiner Freundin ausführen will, kommt vor dem Start eine Fehlermeldung. [ATTACH] Ich...

Windows 10 Support 2. August 2021

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?

Programm beim PC hochfahren direkt starten (Steam)?: Hey Leute, Ich habe mir wallpaper-engine (für coolere Hintergründe) und wollte fragen, wie man einstellen kann, das sich das Programm direkt nach dem Hochfahren des PCs automatisch startet?! Bei den Einstellungen bei Apps- Autostart wird es mir leider nicht angezeigt. Hab Tutorials gesucht aber...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab

Nach Update auf 20H2 stürzen ständig programme direkt nach start ab: Hallo zusammen.ich habe kürzlich auf die version 20H2 geupdated, weil ich windows mit den updates nicht mehr so richtig traue und mir es aufgezwungen wurde. Mir ist es schon öfter passiert, dass durch updates Hardware kaputt ging oder windows selbst nicht mehr lief, deswegen hatte ich die...

Windows 10 Support 16. Juli 2021

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren

Programme lassen sich nicht mehr starten/installieren: Hi, ich hab seit zk 1er Woche das Problem das ich manche Programme zb Origion nicht mehr starten oder neu installieren kann. Letzte Woche hat Windows automatisch ein Update gemacht, und seit dem ließ sich zb Origion aber auch andere Apps/Programme sowie direkt manche Spiele nicht mehr starten....

Windows 10 Support 25. Juni 2021

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??

(Windows 10) Programme schließen sich direkt nach dem start??: Hallo Ich habe meinen PC ein wenig aufgeräumt und den inhalt meines Downlaod Ordners gelöscht, doch danach ließ sich nichts mehr öffnen (außer Google und Systemprogramme). Wenn ich was starte, stürzt es direkt wieder ab. Was kann ich tun? Ich will nicht unbedingt alles neu installieren. Was ich...

Windows 10 Support 13. Juni 2021

Programm Start dauert ewig

Programm Start dauert ewig: Hallo liebe Community,wir arbeiten hier in einem kleinen Netzwerk und haben unser NAS erneuert. Die Daten komplett kopiert und das alte NAS dann außer Betrieb genommen. Die Netzlaufwerke auf den Clients entfernt und über net use den Status geprüft. Es ist komplett gelöscht. Wenn wir in unsererm...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Programme starten nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. geforce experience startet nicht windows 10

,
  2. ein programm auf meinem laptop startet nicht mehr

,
  3. programm erscheint kurz im task manager und startet nicht

,
  4. surface pro probleme öffnet programm nicht mehr,
  5. programm startet nicht logfile win10,
  6. programm öffnet nach windows update nicht mehr,
  7. Programm startet nach Prioritätszuweisung nicht mehr,
  8. windows programm startet nicht 2 mal in task manager,
  9. Windows 10 Update Programm startet nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden