Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Helfe beim Thema Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas_UJ, 18. März 2017.

  1. Jonas_UJ
    Jonas_UJ Gast

    Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar


    Hey Leute

    Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows Home Button noch anklicken, dannach passiert aber nichtsmehr wenn ich ihn anklicke. Auch die Schaltfäche um Administrator Rechte zu bestätigen ist verschwunden sowohl als auch die strg + alt + entf Tastenkombination (Ich bekomme nur den verdunkelten Bildschirm ohne auswahlmöglichkeiten) bei der man sich abmelden kann oder den Taskmanager starten kann. Auch die Einstellungen sind nicht mehr aufrufbar was so ziemlich das größte Problem ist. Es gibt ein paar Programme wie die eigenen Dateien, Word und Uplay (Steam für Ubisoft spiele) die ich noch öffnen kann. Spiele gehen aber auch nicht mehr. Ich hab jetzt schon mehrmals versucht die Festplatte zu formatieren was sich aber ohne die Einstellungen schwierig erweist weil ich auch für cmd (Eingabeaufforderung) Administratorrechte benötige die ich nicht mehr bestätigen kann. Mehrmaliger neustart und neu starten des Windows Explorers über den Taskmanager haben dabei leider nicht funktioniert. Gerade muss ich über den Abgesicherten Modus von Windows schreiben. Mit ihm komme ich zwar in die Einstellungen, jedoch gibt es bei 71% des Formatierungs Vorbereitungs Vorgangs immer ein Problem bei dem steht das keine Änderungen vorgenommen wurden. Ich weiß so langsam nicht mehr weiter und würde mich freuen wenn jemand aus der Community weiter wüsste.

    Schon mal danke im vorraus.


    Lg Jonas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo Habe ich dich da richtig verstanden du versuchst die Festplatte zu
    formatieren im abgesicherten Modus???? Schnelle Antwort ist gefragt bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist.
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo,

    warum und wie willst du die Festplatte formatieren ? Willst du eine Neuinstallation vornehmen ?

    Gib mal "winver" im Suchfeld ein und das Ergebnis bekannt.
     
  5. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506
    Hallo Claudio,

    versuch bitte folgendes:

    1. Drück die Tastenkombination [Strg] + [Alt] + [Entf]

    2. Klick dann auf das Powersymbol

    3. Halte nun die [Shift] Taste gedrückt und klick auf
    Herunterfahren

    4. Warte einige Minuten und starte dann den PC neu und teste das Verhalten.

    Hilft das nicht, setz bitte Windows 10 zurück:

    Klick auf Windows Startbutton >> Einstellungen
    >> Update und Sicherheit >> Wiederherstellung >> Diesen PC zurücksetzen -
    Los geht's >> Option "Eigene Dateien beibehalten"/ "Alles entfernen"
     
Thema:

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Die Seite wird geladen...

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar - Ähnliche Themen - Programme starten einstellungen

Forum Datum

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR

Skype - Einstellungen werden ANGEZEIGT SIND ABER NICHT AUFRUFBAR: hallo, ich habe win 11und einen modernen HP laptop mit integrierter Kamera und seit gestern kann ich keine Skype Sendung ausführen - Kamera reagiert nicht.Heute Kamera überprüft ist i.O, wenn ich skype Einstellungen aufrufe, erscheint zwar die übersicht aber ich kann keine Position öffnen - auch...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2022

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar

Windows Einstellungen tw. nicht aufrufbar: Hallo,habe folgendes Problem:Nachdem ich mit "Windows+i" die Einstellungen geöffnet habe, kann ich unter "Personalisierung" und unter "System" die Menüpunkte "Info" und "Design" nicht mehr öffnen. Wenn ich die anwähle, öffnen die sich nicht.Kann ich das irgendwie fixen?Googeln und die Suche hier...

Windows 10 Support 22. Oktober 2022

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar

keine Sicherungsfunktion über die Einstellungen aufrufbar: Hallo, ich habe Windows 10 Home und wenn ich in den Einstellungen bin kann ich unter Update und Sicherheit kein punkt finden um meine Daten zu sichern, außerdem funktioniert bei mir die Sichern und Wiederherstellen funktion nicht, die man über den Systemmanger oder so aufrufen kann es hat glaube...

Windows 10 Support 7. Juni 2021

Windows 20H2 Einstellungen nach Wiederherstellung nicht aufrufbar

Windows 20H2 Einstellungen nach Wiederherstellung nicht aufrufbar: Hallo, ich habe meine Workstation neu aufgesetzt und jetzt kann ich die Einstellungen nicht mehr aufrufen. Das Fenster öffnet sich und schließt sich nach einer halben Sekunde wieder. Ich habe schon alles versucht um Windows Update zu öffnen, cmd/Powershell aber alles ohne Erfolg. Hat...

Windows 10 Support 31. Januar 2021

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!

Anzeigeeinstellungen bzw. System unter Einstellungen nicht aufrufbar!!!: Hallo liebe Community, das ist mein erstes mal, dass ich hier mit einem Problem zu kämpfen habe und wollte mich daher an euch wittmen. Das Problem ist, dass ich nicht in der Lage bin, "System" unter den Einstellungen zu öffnen. Beim Klick auf die Schaltfläche kommt kurz das Lade-Icon der...

Windows 10 Support 21. Mai 2019

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar: Hey Leute Seit gestern nach dem letzen hochfahren spinnt Windows total rum. Ich kann meinen Browser (Google Chrome) zwar öffnen, jedoch bekomme ich oben nur das minimieren Fenster und das schließen Fenster angezeigt. Alles andere ist weg. Ich kann ca 30 Sekunden nach dem hochfahren mein Windows...

Windows 10 Support 18. März 2017

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????

Einstellungen über Windows Symbol nicht aufrufbar?????: Hallo liebe Commnunety! Ich habe folgendes Phänomen: Ich kann aktuell die Einstellungen über das Windows Symbol nicht aufrufen. Wenn ich auf das Windows Symbol (unten links) klicke (linke Maustaste) passiert nichts! Ebenso wenn ich auf das aktuelle Datum unten rechts klicke passiert nichts,...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 - Einstellungen/Startmenü nicht aufrufbar

Windows 10 - Einstellungen/Startmenü nicht aufrufbar: Ich habe mich gestern dazu durchgerungen von Win 8.1 auf Win 10 umzusteigen und bereue diese Entscheidung sekündlich. Hauptproblem ist grad, dass ich nicht mehr in die Einstellungen komme oder überhaupt das Startmenü, folglich das Update nicht zurücksetzen kann! Die Datei...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Programme starten nicht und einstellungen nicht aufrufbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. chrome einstellungen nicht aufrufbar

    ,
  2. google chrome keine einstellungen aufrufbar

    ,
  3. windows 10 app reset to default nicht mehr aufrufbar

    ,
  4. microsoft office programme nicht aufrufbar registrierung nicht da,
  5. windows 10 programm nicht aufrufbar,
  6. winver nach upgrade nicht aufrufbar,
  7. nach zrücksetzen pc sind einige programme nicht mehr aufrufbar ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden