Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Helfe beim Thema Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EmircanÖzay, 27. April 2018.

1. EmircanÖzay
    EmircanÖzay Gast

Hallo,

Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab. Das passiert auch wenn ich in der Suchleiste bei meinen Dateien Rouge eingebe und Enter drücke. Und ich kann keine Spiele oder andere Dateien öffnen/ starten welche diesen Namen beinhalten, denn die stürzen auch sofort ab. Ich hab mir nämlich das Spiel Assassins Creed Rogue gekauft und konnte es anfangs nicht Installieren, über umwege hat es Funktioniert. Jedesmal wenn ich meinen Pc neustarte, kann ich das Wort ohne irgendwelche Fehler eingeben, aber nach ca. einer Minute stürzten die Programme wieder ab, also auch das Spiel AC Rouge. Ich brauche jetzt keine Hilfe für das Spiel sondern eher, wie ich es wieder hinbekomme, dass meine Programme nicht immer Einstürzen wenn mein Computer das Wort Rogue erkennt, denn dadurch entstehen einige Laggs und Bugs, das stört sehr und ich muss meinen Pc immer wieder neustarten. Wäre sehr nett ob jemand weiß ob dieses Wort eingeschpeichert ist in Windows 10 und es sobald es dieses Wort liest alles beendet. Und ob jemand weiß wie man sowas behebt.

Danke

Weiterlesen...

#1 EmircanÖzay, 27. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab - Ähnliche Themen - Programme Stürzen Wort

Forum Datum

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab

Programme starten nicht mehr / stürzen nach Start ab: Hallo, habe seit einigen Tagen jetzt das Problem, dass manche Programme nach dem Start wieder abstürzen, ohne eine Fehlermeldung oder weiteres zu hinterlassen. (Die Programme tauchen auch kurz im Task-Manager auf, verschwinden aber dann) Zu den Programmen, die nicht funktionieren: -...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?

Wo speichert die Bildschirmtastatur gelernte Wörter ab?: Kann man die von der Bildschirmtastatur alle gelernten Wörter sichern? In welchem Ordner werden sie abgespeichert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2018

Apps stürzen ab

Apps stürzen ab: Hallo, ich habe mir Windows 10 in einer VMware Maschine installiert, erst Build 9926 und jetzt das Update 10041. In beiden Versionen stürzen die meisten Apps (Store, Xbox, Mail, Fotos, etc.) schon beim SplashScreen ab, ohne eine Fehlermeldung auszugeben. Das Fenster ist einfach wieder weg....

Windows 10 Insider 23. März 2015

Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab

Anniversary Update - Träge und Programme stürzen immer wieder ab: Nach dem Windows 10 Anniversary Update läuft mein Laptop nur noch sehr träge und einige Programme stürzen immer wieder ab. Vor dem Update lief noch alles sehr gut. Bitte um schnelle Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung)

Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung): Seit der Umstellung auf Win 10 pro habe Probleme mit den Offic Programmen 2013. Programme stürzen ab ( keine Rückmeldung) . Auch eine Fehlerüberprüfung mit der Offic DVD brachte kein Erfolg. Selbst wenn man z.B. Word startet die Datei umbenennen will und abspeichern will stürzst das Programm...

Windows 10 Support 4. Juni 2016

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab

Win 10 Update Meine Programme stürzen regelmäßig ab: Hallo Habe seit dem neusten System update (Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)) das mein PC sehr instabil Läuft d.h Meine Programme stürzen regelmäßig ab, Nach einiger zeit startet sogar der ganze PC neu ohne eine Aufforderung. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 25. April 2016

YouTube-Videos stürzen ab

YouTube-Videos stürzen ab: Seit dem Upgrade auf Windows 10 habe ich Probleme mit YouTube-Videos: Nach einigen Minuten stockt das Video und die Internetverbindung bricht ab. Ich muß dann jedesmal wieder einen kompletten Neustart beginnen. Ich habe auch mal alle Cookies gelöscht, dann funktionierte es mal etwas länger,...

Windows 10 Support 10. September 2015

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab

Programme stürzen beim Drucken unter windows 10 ab: Hallo, Bisher konnte ich unter Windows 10 immer problemlos drucken. Nun habe ich plötzlich das Problem, dass egal mit welchem Programm ich es versuche, es einfriert sobald der Druckdialog aufgerufen wird. Die Geräte scheinen normal zu funktionieren, Treiber sind auf dem neuesten Stand....

Windows 10 Support 26. August 2015

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab [gelöst]