Programme total aus Win entfernen

Helfe beim Thema Programme total aus Win entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe - C:\Programm Files (8x86)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterWießmath, 17. September 2019.

1. PeterWießmath
    PeterWießmath Gast

Hallo, wer kann helfen: Ich Will diese Files löschen-C: \Programm Files(x86) \Skysoft\ PDFelement %1 ore - Skysoft exe -

C:\Programm Files (8x86) Mozilla Firefox\Firefox.exe - osint-urs %1- C:\wondershare net/PDF - Editor/PDFelement.

Habe nach meinen Kenntnisstand alles unternommen - ohne Erfolg

Wer kennt ein Programm PDF Internet und scannen - Umwandeln und korrigieren u. ändern. MfG PW

Weiterlesen...

#1 PeterWießmath, 17. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programme total aus Win entfernen - Ähnliche Themen - Programme Win entfernen

Forum Datum

total Ausfall?

total Ausfall?: Hallo ich hab folgendes problem ich habe das neuste update von meiner gafikkarte "NVIDIA 970 GTX" Gemacht bin dann auf neu starten gegangen und von da an ging der pc nicht mehr an bzw ich bekomm kein bild mehr ich muss dazu sagemn der pc hatt noch windows updates verarbeitet bis 30% könnt...

Windows 10 Support 11. September 2019

wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen?

wie kann ich das Programm slimcleaner entfernen?: Bitte um Hilfe um das Programm "slimcleaner" zu entfernen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2018

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen

Windows Programme nur so umständlich zu entfernen: Ich kann nicht nachvollziehen wieso die Windowseigenen Programme nur so umstädnlich zu entfernen sind. Wieso kann man diese nicht einfach wie alle anderen Programme mit wenigen Mausclicks deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2018

Programm entfernen

Programm entfernen: Im letzten Jahr habe ich das Programm "AVG" installiert. Dann konnte ich umsteigen auf GData. AVG ist zwar stillgelegt, aber ich bekomme die Programmdateien nicht gelöscht. Ich habe "nicht die nötigen Berechtigungen zur Durchführung des Vorgangs" Ich "muss die erforderlichen Berechtigungen vom...

Windows 10 Support 11. April 2017

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen

Royal Revolt von Tablett mit Win 10 total entfernen: Ich möchte das Spiel Royal Revolt total von meinem Tablett entfernen, so dass keinerlei Reste in der regedit etc. verbleiben. Grund: Ich hatte auf einem PC und einem weiteren Tablett je einen Account, also zwei unterschiedliche Accounts. Nach dem Upgrade auf die neueste Version von Royal...

Windows 10 Allgemeines 14. Dezember 2016

Programme entfernen

Programme entfernen: Hallo, ich habe Windows 10. Ein älteres Kalkulationsprogramm ist auf dem Rechner das ich nicht mehr brauche. Wenn ich über Systemsteuerung gehe, Programme deinstallieren kommt die Meldung : Schwerwiegend Can`t find BFLS. Wenn ich dann das Programm in der unteren Leiste anklicke kommt die...

Windows 10 Support 28. August 2016

Unvollständige Programm-Installation entfernen

Unvollständige Programm-Installation entfernen: Hallo, bei mir ist eine Installation abgebrochen und ich glaube, beim Wiederstart stört sich das Programm an schon vorhandenen Dateien. Wie kann ich denn unter Windows 10 solche halben Sachen bereinigen? Sowas wie Fix it läuft unter der Version nicht. Oder einfach aus dem Programm-Ordner...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?

Wie kann man im Startmenue/Alle Programme Einträge bereits deinstallierter Programme entfernen?: Windows 10 zeigt im Startmenue, unter "alle Programme", viele Programme die bereits deinstalliert wurden. Wie kann man diese toten Einträge entfernen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2015

Programme total aus Win entfernen [gelöst]