Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?

Helfe beim Thema Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich kann kein Programm oder Spiel mehr starten, immer wird mir der Fehlercode 0xc00007b angezeit.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tekki01, 22. Juni 2020.

  1. Tekki01
    Tekki01 Gast

    Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?


    Hallo zusammen!

    Ich kann kein Programm oder Spiel mehr starten, immer wird mir der Fehlercode 0xc00007b angezeit.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)?

Die Seite wird geladen...

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)? - Ähnliche Themen - Programme spiele starten

Forum Datum

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung

Bluescreens/ Spiele und auch Programme schließen sich, ohne Fehlermeldung: Hallo,habe seit Monaten schon das folgende Problem: Spiele und Programme schließen sich unkontrolliert, Computer bekommt Bluescreens. Fehlermeldungen bei Bluescreens lauten: DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL, SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION, UNEXPECTED_KERNEL_MODE_TRAP usw. Windows wurde auch schon mehrere...

Windows 10 Support 19. September 2022

Windows 10 Fehler 0xc00007b

Windows 10 Fehler 0xc00007b: Hallo liebe Microsoft Cummunity, seit letzte Woche bekomme ich einen kleinen Fenster mit der Fehlermeldung 0xc00007b. Würde mich sehr freuen wenn sie mir helfen können. Mein Surface ist neu! LG Irini Weiterlesen...

Surface 16. Dezember 2020

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]

Fehlermeldung 0xc00007b [Windows 10]: Hey Leute, ich habe seit ca. 1,5 Monaten die Fehlermeldung 0xc00007b an meinem neuen Laptop ca. 2,5 Monate alt. Ich habe sie zum ersten Mal bekommen, als ich die vorinstallierte Demoversion von Office 365 deinstalliert habe. Hatte parallel noch mein altes Office 2010 aufgespielt. Als sich bei...

Windows 10 Support 14. April 2020

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen

Fehlende Datei beim Starten von Spielen/Programmen: Hallo Community, seit kurzem habe ich das Problem das bei mir 2 verschiedene Programme nichht starten (Rainbow Six Siege/Paladins). Es kommt immer eine Fehlermeldung die das Starten verhindert. Es gibt zu diesem Thema schon viele verschiedene "Lösungen", wie z.B. die jeweilige Datei...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht mehr starten. Ich habe bereits mehrere Foren durchforstet, aber es bleibt bei der Fehlermeldung 0xc00007b. Auch mit mehreren Reparatur-Tools (z.B....

Windows 10 Support 16. April 2017

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b

WIN 10 - Adobe Acrobat XI Standard - Fehlermeldung 0xc00007b: Liebe Leute, ich habe das aktuelle WIN 10 - Update installiert und seitdem massive Probleme mit meinem Adobe Acrobat. .... es lässt sich nicht mehr starten. Ich habe bereits mehrere Foren durchforstet, aber es bleibt bei der Fehlermeldung 0xc00007b. Auch mit mehreren Reparatur-Tools (z.B....

Windows 10 Support 16. April 2017

spiele starten

spiele starten: Hallo Leute ich habe da eine frage ich wollte par alte Spiele mal wieder spielen (die Siedler 3 und 4) aber es klappt nicht bei dem 4ten teil kommt immer eine Fehlermeldung Fehler beim starten der Grafikausgabe kann ich da was machen????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2017

Kann alle Programme nichtmehr öffnen

Kann alle Programme nichtmehr öffnen: Hallo miteinander! Ich habe schon langer Windows 10 am laufen, hat alles prima funktioniert. Jetzt kann ich auf einmal keine Programme mehr öffnen und den Laptop nurnoch mit dem Schalter aus machen. Die Tastenkombination Strg+Alt+Entf geht nichtmehr. Was geht, sind Startmenü an sich, rechter...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2016

Programme und spiele starten nichtmehr (Fehlermeldung 0xc00007b)? [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden