programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery

Helfe beim Thema programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Lenova? MLG I. [img] Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von ingridl., 8. Juli 2017.

  1. ingridl.
    ingridl. Gast

    programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery


    Lenova?

    MLG I.
    programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery
     
    #1 ingridl., 8. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery

Die Seite wird geladen...

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery - Ähnliche Themen - programmfehler 0x80EF0809 Recovery

Forum Datum

Windows Recovery?

Windows Recovery?: Hallo liebe Gutefrage Community, Ich habe gerade wie üblich meinen Windows Rechner gebootet und habe diesen Bluescreen bekommen. Anstatt hektisch zu reagieren bin ich ruhig geblieben und habe erstmal mit Enter versucht neu zu starten. Dann habe ich Escape gedrückt und war im Bios und habe...

Windows 10 Support 5. November 2023

Recovery?

Recovery?: Hey, ich habe folgendes Problem: Mein PC startet nicht mehr richtig. Im Bildschirm wo man normalerweise das Passwort eingibt hängt er auf einmal fest und man kann nichts mehr machen, nicht mal den Taskmanager öffnen. Ich kann den Mauszeiger noch bewegen aber ansonsten nichts tun und es wird nur...

Windows 10 Support 27. September 2021

eventuell programmfehler

eventuell programmfehler: Der Dienst WSearch kann auf dem Computer nicht beendet werden. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2020

Recovery von einem System?

Recovery von einem System?: hi leute hab ein problem ich hab etw. ausversehen gelöscht was ich nicht löschen wollte und will es wieder herstellen. Ich hab ein USB stick genommen und mit MediaCreationTool win10 drauf gemacht hab darüber auf meinem win7 gebootet setup ausgewählt und die platte formatiert und win10 drauf...

Windows 10 Support 18. Mai 2020

schwerer Programmfehler

schwerer Programmfehler: Ich habe vor über einer Woche das Programm "Sothink Media Toolkit" in lebenslanger Version geholt. Das Programm lief erst unter 8.1, dort gab es auch schon Fehler. Aber heute auf Windows 10 ist es viel schlimmer geworden, in einen Zeitraum von 18:45 bis 20 Uhr sind 207 Fehler/ Abstürze...

Windows 10 Support 22. September 2017

Recovery Laufwerk

Recovery Laufwerk: Ich möchte ein Recoverylaufwerk erstellen. Win 10 antwortet laufend, kann nicht hergestellt werden, da ein Problem aufgetreten ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2016

BitLocer recovery

BitLocer recovery: Hallo, habe eine Lumina 950 und nach dem zurücksetzen auf Werkseinstellungen bekomme ich einen blauen Bildschirm mit dem Hinweis "Bitlocker recovery". Ich kann nichts mehr machen. Wie kann ich vorgehen damit ich das Handy wieder zum Laufen bekomme? Gruß, Peti Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2016

Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung

Programmfehler bei der Hellichkeitseinstellung: Hallo Mir ist etwas sehr kurioses passiert, als ich an meinem Computer gearbeitet habe. Ich bin mir sehr sicher das es ein Programmierfehler ist, oder etwas bei der Installation passiert ist. Wenn ich die Helligkeit verstelle, kommt immer das Gegenteil heraus von dem was ich will. Also wenn...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

programmfehler 0x80EF0809 bei der Recovery [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden