Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt

Helfe beim Thema Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,mir ist aufgefallen, das wenn ich auf die Suchleiste in der Taskleiste klicke, im sich dann öffnenden Fenster, bei manchen Programmen nicht die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaRathmann, 12. Dezember 2023.

  1. SaschaRathmann
    SaschaRathmann Gast

    Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt


    Hallo,mir ist aufgefallen, das wenn ich auf die Suchleiste in der Taskleiste klicke, im sich dann öffnenden Fenster, bei manchen Programmen nicht die Icons der Programme angezigt werden, sondern ein anderes Symbol so wie im Screenshot. Es ist jedoch nicht bei allen Programmen. Woran kann das liegen?

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaRathmann, 12. Dezember 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Programmicons Suche angezeigt

Forum Datum

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt

Icons werden in Windows Suche nicht angezeigt: Als Beispiel ist das Mail Icon wenn ich danach mit der Suchleiste suche. Wenn ich es aber manuell Suche ist das Icon vorhanden.Ich kann das Programm in beiden Fällen öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt

Einige Apps werden in der Suche nicht angezeigt: Moin zsm. Ich habe das Problem, dass bei : Fortnite Nicht Epic Games Launcher Rocket League CSGO ARK wenn ich sie in der Suche eingebe sie nicht gefunden werden siehe Bilder. Komischerweise werden bei ARK und CSGL mir Steam vorgeschlagen, aber bei Rocket League nichts. Was kann ich tun...

Windows 10 Support 27. April 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: [ATTACH] Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme...

Windows 10 Support 11. Januar 2020

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt

Icons werden in der Windows - Suche falsch angezeigt: Hallo, seit neustem werden die Icons in der Windows Suche falsch angezeigt. Das gilt z.B für den Rechner, Einstellungen etc, aber nicht für alles. Habe bereits den Iconcache gelöscht, hat aber nicht funktioniert. Woran könnte das liegen und was kann man dagegen tun? Die Programme funktionieren...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...

Wie kann man Programme, die nicht in der Cortana Suche angezeigt werden zu...: Wenn ich auf C:\Users\Marvin\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs gehe und dort eine Verknüpfung erstellen möchte, um ein Programm bei der Cortana Suche anzuzeigen, erscheint eine Fehlermeldung, die besagt, dass ich dort keine Verknüpfung erstellen könne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2019

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.

Symbole werden während der Suche als nicht verfügbar/nicht verfügbar angezeigt.: Ich habe dieses auf r/techsupport vorher bekannt gegeben, aber keine Antwort empfangen. Wie im Titel geschrieben, werden Symbole für Apps und Programme nur dann als nicht verfügbar (so etwas wie ein Kreuz) angezeigt, wenn ich sie suche. Bevor dies passierte, übertaktete ich meine...

Windows 10 Support 29. November 2018

Programmicon auf den Desktop bringen

Programmicon auf den Desktop bringen: Ich möchte auf meinem PC aus den vorhandenen Office-Programmen (Version Student) ein einzelnes Icon für das Word-Programm auf meinem Desktop haben. Weiß jemand, wie man das hinbekommt? Gegenwärtig gibt es nur ein Icon namens "mein Office", wenn ich das aufrufe, kann ich natürlich auf alle...

Windows 10 Support 31. August 2018

Cortane verschwunden - Suche wird angezeigt

Cortane verschwunden - Suche wird angezeigt: Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 Laptop. Vorab folgende Eckdaten: Edition: Windows 10 Education 64x Version: 1607 build: 14393.693 Nun kann ich plötzlich kein Cortana mehr nutzen statt dessen wird mit nur die "Suche" in der Taskleiste angezeigt. und auch eine richtige...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Programmicons werden in der Suche nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden