Programmlizenzen übertragen / Extrahieren?

Helfe beim Thema Programmlizenzen übertragen / Extrahieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte auf einen anderen PC umziehen, aber windows wirklich komplett neu installieren, aber auch lizenzen mitnehmen. Wie geht das am besten? BG... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GurkenCombo, 3. Juni 2021.

1. GurkenCombo
    GurkenCombo Gast

Ich möchte auf einen anderen PC umziehen, aber windows wirklich komplett neu installieren, aber auch lizenzen mitnehmen. Wie geht das am besten?
    BG

:)

#1 GurkenCombo, 3. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Programmlizenzen übertragen / Extrahieren? - Ähnliche Themen - Programmlizenzen übertragen Extrahieren

Forum Datum

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?

Dateien einer alten CD extrahieren und kopieren?: Hab ein Problem. Mein neuer PC hat kein CD/DVD Laufwerk, mein alter PC aber schon. Gibt es ne Möglichkeit, wenn ich sie in den alten PC packe, dass ich dann die ISO komplett entpacken kann in einem Ordner und per USB Stick auf meinen neuen PC tun kann? Oder geht das ganze noch einfacher?...

Windows 10 Support 17. November 2022

.sfs extrahieren unter Windows 10?

.sfs extrahieren unter Windows 10?: Hi, in Ubuntu mountet man eine .sfs und kopiert den Inhalt des mounts. so: Mount the squashfs FILE.SQUASHFS : sudo mount -t squashfs PATH/TO/FILE.SQUASHFS /mnt Copy his content to DIRECTORY (must exist) : sudo cp -av /mnt/. PATH/TO/DIRECTORY Unmount the squashfs FILE.SQUASHFS : sudo umount /mnt...

Windows 10 Support 13. Juli 2022

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?

Extrahieren von vielen Dateien ohne Unterordner?: Hallöle zusammen, ich habe ein Problem, ich habe ca 60 WinRAR Archive mit je ca. 3-4 Bildern und PDF Dokumenten drinnen. Ich möchte nun diese Dateien extrahieren und möchte vermeiden alle 60 Ordner zu erstellen, jeweils anders zu benennen und die Bilder per drag und drop da rein zu schieben...

Windows 10 Support 16. Januar 2020

Dateien Extrahieren

Dateien Extrahieren: Hallo, wenn ich auf meinem PC (Windows 10) versuche, Dateien zu extrahieren, zeigt es mir immer an, der Extahierungsvorgang konnte nicht fertiggestellt werden, die Zieldatei wurde nicht erstellt. Weiß jemand, wie man den Fehler behebt? Danke schon mal im vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2018

Problem beim Extrahieren von Dateien

Problem beim Extrahieren von Dateien: Ich habe 3D Benchmark installiert es war eine Zip Datei, wenn ich dann die Anwendung Starten möchte kommt die Meldung, dass ich noch benötigte Dateien extrahieren müsse. Ich drücke auf extrahieren und er startet, dann nach einer Zeit kommt eine Meldung ,dass irgendein Fehler aufgetreten sei....

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar

Windows 10: Tools für komprimierte Ordner - 'Alle extrahieren' nicht verfügbar: Hallo zusammen, habe Windows 7 Home Premium auf Windows 10 durchgeführt. Alles soweit ok, bis auf: Bei einem Benutzer werden offensichtlich ZIP-Dateien nicht korrekt erkannt. Bei Klick auf eine ZIP-Datei erscheint das Menü Tools für komprimierte Ordern und der Button 'Alle extrahieren' ist...

Windows 10 Support 2. Mai 2016

Windows-Sicherung extrahieren?

Windows-Sicherung extrahieren?: Unter Windows 10 gibt es noch die vier Windows-7-Sicherungstypen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/back-up-restore-faq#1TC=windows-7 Vollständiges Backup/Systemabbild/Komplettsicherung Teilsicherung/Sicherung ausgewählter Dateien/Dateisicherung...

Windows 10 Support 16. März 2016

Fehlermeldung beim extrahieren aus .zip-Archiv

Fehlermeldung beim extrahieren aus .zip-Archiv: Hallo, ich erhalte beim extrahieren aus einem .zip-Archiv die Fehlermeldung, dass der Pfad- bzw. Dateiname zu lang ist. Die Pfad- bzw. Dateinamen sind definitiv < 256 Zeichen. Gibt es hierzu eine Lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. September 2015

Programmlizenzen übertragen / Extrahieren? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden