Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?

Helfe beim Thema Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich trage mich mit dem Gedanken, auf dem PC von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Nicht jedoch per Update, sondern mit einem anderen PC. Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Agamemnon712, 30. August 2021.

  1. Agamemnon712
    Agamemnon712 Gast

    Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?


    Ich trage mich mit dem Gedanken, auf dem PC von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen. Nicht jedoch per Update, sondern mit einem anderen PC.
    Kann ich auf Windows 10 die Kacheln deaktivieren, so daß ich die gewohnten Programm-Icons und Ordner-Symbole zur Verfügung habe?
    Wenn Ja, wie geht das?

    :)
     
    #1 Agamemnon712, 30. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User
    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    61

    Hallo,

    welche Kacheln?
     
  4. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104
    Ja. Mit einem Rechtsklick auf die Kachel erscheint ein kleines Fenster, das die Option „Von Start lösen“ bietet. Klicke darauf und die Kachel verschwindet.
     
    #3 zisselmann, 30. August 2021
Thema:

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln?

Die Seite wird geladen...

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln? - Ähnliche Themen - Progrtamm Icons Ordner

Forum Datum

Windows 10 Symbol Ordner ausblenden?

Windows 10 Symbol Ordner ausblenden?: Hallo, viele meiner Apps im Windows-Symbol sind in einem Ordner untergeordnet, das sieht einfach scheiße aus und ist nicht übersichtlich, wie kann ich da nur die Symbole hinbekommen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-symbol-ordner-ausblenden

Windows 10 Support 2. November 2021

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart

Symbole der Kacheln verschwinden nach Neustart: Hallo, ich habe einen erst wenige Tage alten ÜC mit Windows 10. Für die genutzten Programm und für Links zu Internet-Seiten und PC-Dateien habe ich Kacheln angelegt, die eigene Symbole haben. Diese Symbole verschwinden zeitweise (nach Neustart). Manchmal, aber längst nicht immer, erscheinen sie...

Windows 10 Support 26. November 2019

Windows 10 keine Kacheln

Windows 10 keine Kacheln: Hallo, ich kann viele meine Kacheln nicht mehr öffnen. Z.B Chef Koch, T-Online meine Bank. Fotos oder Skype geht. Ich habe T-online vom Start genommen um diese eventuell neu zu installieren. Bekomme ich auch nicht hin. Wiederherstellung habe ich auch schon probiert, ist fehlgeschlagen....

Windows 10 Support 9. Juni 2017

Windows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon weg

Windows 10 1607: nach kopieren von Ordner ist das Icon weg: Seit dem Windows 10 1607 Update wird nach dem man einen Ordner mit Symbol kopiert hat, das Symbol nicht mehr angezeigt. Mann muss es manuell wiederherstellen (Eigenschaften->Anpassen->Ordnerbilder Wiederherstellen). Kennt jemand eine andere/schnellere Methode? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Windows 10 1607 Ordner kopieren Icon weg

Windows 10 1607 Ordner kopieren Icon weg: Seit dem Windows 10 1607 Update wird nachdem man einen Ordner mit Symbol kopiert hat, das Symbol nicht mehr angezeigt. Mann muss es manuell wiederherstellen (Eigenschaften->Anpassen->Ordnerbilder Wiederherstellen). Kennt jemand eine andere/schnellere Methode? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2016

Kacheln Windows 10 sind weg

Kacheln Windows 10 sind weg: Kacheln bei Windows 10 verschwunden. Kann auch Windows 10 nicht neu laden, meldet Fehlercode 0x800704DD-0x90016. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2016

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?

Wie wechsele ich in WIN 10 von Kacheln zu Icons?: Beim Herunterladen von Win 10 hatte ich Icons auf dem Bildschirm, nun Kacheln. Wie kann ich zwischen beiden umschalten? ---------------------------------------------------------- [In die passende Kategorie verschoben.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2015

Windows 10 nerviges Symbol Icon App

Windows 10 nerviges Symbol Icon App: Hallo an alle die versuchen zu helfen, ich bin schonn voll agressiv und gereizt da ich shcon seit längerem und heute seit 3-4 Stundne folgendes problem versuche weg zu bekommen. Ein Großes graues Kästchen das aussieht wie ein Erstehilfe Symbol nur nicht grün weiß sondern transparent grau....

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Progrtamm-Icons und Ordner-Symbole bei Windows 10? Windows 10 ohne Kacheln? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden