Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Helfe beim Thema Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JörgStatt, 29. Februar 2020.

  1. JörgStatt
    JörgStatt Gast

    Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast


    Hallo,

    wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima.

    Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider

    "Das Gerät unterstützt keinen Miracast-Empfang, sodass keine drahtlose Projektion möglich ist".

    Die Grafikkarte ist eine Radeon Pro 575X, der Treiber ist angeblich aktuell 21.11.2019.

    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. GrandmasterKev
    GrandmasterKev Neu hier
    Registriert seit:
    13. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, gibt es schon eine Lösung dazu? Ich habe das gleiche Problem.
     
    #2 GrandmasterKev, 13. November 2021
Thema:

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Die Seite wird geladen...

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast - Ähnliche Themen - Projizieren iMac funktioniert

Forum Datum

Miracast mit Intune funktioniert nicht

Miracast mit Intune funktioniert nicht: Hallo zusammen Letztens hatte ich ein Projekt, alle Geräte in meiner Firma mit Intunes verwalten zu können. Sobald alle Geräte umgestellt waren, hörte ich erstes Feedback der Aktion. Leider funktionieren nun die Microsoft Wireless Adapter mit Intune nicht mehr. Fehlermeldung beim Laptop:...

Windows 10 Support 17. Februar 2020

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?

iMac 5k Retina mit Windows Laptop verbinden? Wie?: Hallo Zusammen, im Grunde steht meine Frage schon oben, aber ich formuliere sie hier nochmal etwas genauer. Ich würde gerne meinen Windows-Laptop mit dem iMac verbinden und zwar so, dass ich am iMac daran arbeiten kann. Leider ist das über ein normales Kabel mit dem 5K Retina nicht mehr möglich....

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert"

Projizieren auf diesen PC (Miracast) ist "Immer deaktiviert": Hallo, ich nutze Windows 10 Professional 1803 und bei mir steht unter dem Punkt "Einige Windows- und Android-Geräte können auf diesen PC projizieren wenn sie zustimmen" die Auswahlmöglichkeit "immer deaktiviert" festgeschrieben und ist nicht veränderbar. Die Specs (falls wichtig): Intel i5 4690...

Windows 10 Support 18. März 2019

Projizieren Modus funktioniert nicht

Projizieren Modus funktioniert nicht: Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet Ich hoffe ihr könnt mir...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

Miracast funktioniert nicht!

Miracast funktioniert nicht!: Hi! Ich möchte meinen Laptop mit meinem LG TV über Miracast verbinden. Die Verbindung wird versucht hergestellt zu werden bricht aber ab und auf meinem TV steht "Die Verbindung kann nicht hergestellt werden". Unter Android und Ubuntu klappt die Verbindung zu meinem TV perfekt. Ich habe alle...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.

Miracast von Smartphone auf PC funktioniert nicht.: Wie im Titel erwähnt, habe ich Probleme mein Android Handy via Miracast (mit der "Verbinden" app) mit meinem PC zu verbinden. [IMG] Ich habe bereits einige Tests durchgeführt und bin zu diesen Ergebnissen gekommen: Wenn ich einen zweiten PC verbinden möchte funktioniert das problemlos....

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?

Probleme mit MiraCast Projizieren auf TV bricht dauernd ab ?: Hallo im Forum, leider habe ich mal wieder ein Problem dass ich nicht zu lösen vermag und auch im Web bis Dato keine Lösung gefunden. Windows10/Surface Pro4/Samsung LEDTV Lässt sich verbinden Bild und Ton auf TV aber bricht andauernd ab. Treiber auf neustem Stand, keine Ahnung warum ?...

Windows 10 Support 16. August 2016

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp

Kein Ton bei Windows 10 auf iMac 5K Bootcamp: Liebe Community, habe gestern mittels Bootcamp Windows 10 installiert. Leider funktioniert der Ton der eingebauten Lautsprecher mit Windows 10 nicht, es funktionieren auch keine externen Lautsprecher und Kopfhörer. Laut Problemmeldung sind die Lautsprecher nicht angeschlossen; bei OSX...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm windows laptop auf imac projezieren

    ,
  2. miracast imac

    ,
  3. imac miracast

    ,
  4. windows 10 projezirien auf imac,
  5. imac 2020 miracast,
  6. imac 2020 windows miracast,
  7. auf imac projezieren,
  8. imac 2019 bootcamp miracast,
  9. imac bootcamp miracast,
  10. imac 5k windows 10 miracast,
  11. miracast for imac,
  12. win10 auf imac kein miracast empfang,
  13. imac 2017 miracast fähig machen,
  14. dieses gerät unterstützt keinen miracast empfang windows auf imac,
  15. miracast imac 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden