Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von IsabelH.1, 3. März 2020.

  1. IsabelH.1
    IsabelH.1 Gast

    Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht


    Hallo,


    ich habe auf verschiedenen Wegen z. B. Mit drahloser Anzeige verbinden versucht, den Bildschirm meines Pixel 2 auf den PC Surface Pro 6 zu projizieren. Aber entgegen verschiedener Google-Hinweise funktioniert es nicht. Liegt es an der Kombination Pixel 2 - Surface oder habe ich bei den Einstellungen etwas übersehen?

    Danke für mehr Klarheit!

    Weiterlesen...
     
    #1 IsabelH.1, 3. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ IsabelH.1, siehe bitte hier Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

    Oder versuche es mit FJ Software Development
     
Thema:

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Projizieren Pixel Bildschirms

Forum Datum

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?

Grüne Pixel auf dem PC Bildschirm?: [ATTACH] Hallo liebe PC Gemeinde. Wie auf den Bildern zu erkennen ist, habe ich folgendes Problem. Der PC startet ganz normal hoch, und das Passwort kann ich auch noch eingeben. Aber unmittelbar danach, erscheinen dann diese Pixel! Weiß da jemand vielleicht um Rat? Lieben Gruß Christian...

Windows 10 Support 27. September 2022

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Probleme mit Bildschirm Projizieren

Probleme mit Bildschirm Projizieren: Hallo Leute! Ich habe ein Problem, dass zwischenzeitlich makabre Züge annimmt. Es geht dabei darum, dass ich gerne meinen Bildschirm auf „Nur zweiter Bildschirm“ projizieren möchte. Der zweite Bildschirm ist dabei mein TV mittels HDMI mit meinem Laptop verbunden. Bildschirm Duplizieren...

Windows 10 Allgemeines 25. April 2020

2 Bildschirm an PC?

2 Bildschirm an PC?: Hallo, ich würde gerne einen zweiten Bildschirm an meinen PC anschließen. Da gibt es nur ein Problem: meinen normalen Bildschirm habe ich per HDMI direkt in die Grafikkarte eingesteckt. II Bildschirm verfügt auch über ein HDMI Stecker zusätzlich noch über einen VGA und DVI. Leider habe ich für...

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?

Windows 10 Bildschirm auf Smartphone projizieren?: Frage: ich habe ein Android-Smartphone ( Honor 7) und würde gerne den Bildschirm auf mein Smartphone projizieren, ist dieser Vorgang mit dem Windows-Programm möglich, oder muss ich etwa doch auf alternative Anwendungen zugreifen? Danke im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2015

Projizieren des Pixel 2 Bildschirms auf den PC Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden