Projizieren Modus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Projizieren Modus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leomsss, 11. Januar 2019 um 22:22 Uhr.

1. Leomsss
    Leomsss Gast

Hallo,

Ich habe ein Problem, unzwar:

Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Weiterlesen...

2. User Advert
    Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Projizieren Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Projizieren Modus funktioniert

Forum Datum

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC

Einstellunggen -> Projizieren auf diesem PC: Hallo Community, bei mir steht unter Projizieren auf diesem PC folgender Satz in rot: Wir versuchen weiterhin, die Featuremerkmale zu ermitteln. kann mir jemand dazu was sagen? Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Projizieren-Funktion anpassen

Projizieren-Funktion anpassen: Hi, Ich habe meinen PC zusätzlich per HDMI mit dem Fernseher verbunden. Bisher habe ich immer über die Anzeigeeinstellungen den Desktop auf den Fernseher als 2. Gerät (Eigentlich Gerät 1. PC-Monitor ist Gerät 2) erweitert. Nun habe ich die Funktion "Projizieren" im...

Windows 10 Support 3. November 2016

Projizieren auf diesen PC - Feature

Projizieren auf diesen PC - Feature: Hallo, ich bin über das Feature Projizieren auf diesen PC, mit dem es möglich sein soll, die Anzeige z.B. von Windows Phones auf den Laptop zu bringen, gestolpert. Natürlich wollte ich das gleich ausprobieren, jedoch steht in gelb geschrieben: "Wir versuchen weiterhin, die...

Windows 10 Support 10. August 2016

Projizieren HDMI

Projizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Windows 10 Projizieren

Windows 10 Projizieren: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, ich möchte meinen Laptop auf meinen Samsung TV Projizieren. Zu beginn hat es Funktioniert, aber wenn ich jetzt auf Verbindung gehe steht da nur noch : Die Ausgabe des PC kann nicht auf einen anderen Bildschirm übertragen werden....

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Projizieren Modus funktioniert nicht [gelöst]