Projizieren Modus funktioniert nicht

Helfe beim Thema Projizieren Modus funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem, unzwar: Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Leomsss, 11. Januar 2019.

  1. Leomsss
    Leomsss Gast

    Projizieren Modus funktioniert nicht


    Hallo,


    Ich habe ein Problem, unzwar:


    Ich kann auf meinem Handy nicht meinen PC finden, ich will auf meinem PC projizieren, sodass man das Display des Handys auf dem Bildschirm sieht. PC und Handy sind im gleichem Netzwerk und Verbinden App wurde manuell geöffnet


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Quallenparty
    Quallenparty Neu hier
    Registriert seit:
    7. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    um deinen PC auf dem Handy zu finden:
    1) Im Suchfeld von Windows10 "Projzieren auf diesen PC" eingeben um zu den Einstellungen zu gelangen
    2) Hier einfach den Anweisungen folgen (ein neues Programm wird dabei installiert)
    3) Wenn du alle Anweisungen befolgt hast kannst du jetzt unter "Projizieren auf diesen PC" die passende Funktion aktivieren.

    Falls es auf einmal nicht mehr funktioniert (oder nur mit bestimmten Geräten):
    Problem) Zu dieser Frage gibt es zahlreiche hitzige Diskussionen in Windows-Foren - ohne Antwort. Die Foren sind alle gesperrt, darum schreibe ich hier rein die (meine)
    Lösung) Einfach das Empfänger Gerät (bei mir Fernseher) ein paar Centimeter umstellen - und es funktioniert. Hat wohl mit dem schwach integrierten WLan zu tun.

    LG (Antwort 2 Jahre später, aber vielleicht hilfts wem Anders)
     
    #2 Quallenparty, 7. Mai 2021
Thema:

Projizieren Modus funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Projizieren Modus funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Projizieren Modus funktioniert

Forum Datum

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt

Verbindung Bildschirm projizieren funktioniert nicht - Gerät wird nicht angezeigt: Ich habe seit kurzem Reparatur und Neuinstallation Laptop folgendes Problem: - das Projizieren auf den Bildschirm funktioniert nicht mit mit allen Geräten. Bei dem Versuch, ein Smartphone Android gegen den Latop zu schalten, funktioniert es nur, wenn auf dem Laptop die entsprechende App...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..

"Projizieren" auf TV funktioniert nicht mehr..: Hallo, Laptop: Samsung NP 355 V5C - 903DE etwa 2012 Windows 10/64 Home, aktuelle Version Graphik AMD Radeon HD 7520G, HD 7600 Series, installiert letztes Firmware Update 2015 B 2016 noch nicht Prozessor: AMD A6 - 4400M Störung: Es ist nicht mehr möglich über hdmi-Kabel das Bild am...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr

Bildschirm Projizieren funktioniert nicht mehr: Hallo! Ich habe meinen PC via Lan Kabel an ein Modem angeschlossen. Zusätzlich habe ich einen WLAN USB Stick angeschlossen um den Bildschirm des Desktop PC auf meinen Laptop projizieren zu können. Das hat bis vor kurzem auch sehr gut funktioniert. Umgekehrt, von Laptop auf Desktop jedoch nicht,...

Windows 10 Support 7. Juli 2020

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast

Projizieren auf den iMac 5K funktioniert nicht kein Miracast: Hallo, wir wollen auf einen iMac 5K 8. Gen. mit Windows 10 Home installiert mit Boot Camp per WLAN von einem Laptop das Bild projizieren. Zum Surface funktioniert das auch prima. Beim iMac erscheint aber unter <Einstellungen - Anzeige - Projizieren auf diesen PC> leider "Das Gerät unterstützt...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Projizieren auf einen Beamer

Projizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf...

Windows 10 Support 25. Juni 2018

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht

PC Bildschirm auf Samsung SmartTV projizieren funktioniert nicht: Hallo, ich kann seit einigen Tagen mein PC-Bildschirm nicht mit meinen SmartTV verbinden. Ich habe bis jetzt alles versucht um das Problem zu beheben (Neustart von PC, TV, Router usw..) Kann mir jemand helfen? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2018

Projizieren HDMI

Projizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell und da es mehrere...

Windows 10 Support 16. Mai 2016

Projizieren Verbinden

Projizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Projizieren Modus funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. projezieren nicht möglich

    ,
  2. projizieren nicht möglich

    ,
  3. windows 10 projizieren funktioniert nicht

    ,
  4. projizieren auf diesem pc aktivieren,
  5. projizieren nicht moeglich,
  6. projizieren klappt nicht,
  7. was machen wenn projezieren nicht geht,
  8. projezieren win 10 nicht möglich,
  9. projizieren windows 10 funktioniert nicht,
  10. windows 10 projizieren auf diesen pc Problem,
  11. warum kann ich meinen pc nicht projieren,
  12. projizieren pc nicht möglich ,
  13. projezieren auf diesen pc nicht möglich,
  14. projezieren auf laptop windows 10 ist inaktiv,
  15. imac bootcamp projizieren auf diesen pc
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden