Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?

Helfe beim Thema Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heute morgen ist mein neuer Asus Laptop angekommen und bin inzwischen fertig mit der Einrichtung Hier ist mein neuer Laptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kenkaneki18, 28. Februar 2022.

  1. kenkaneki18
    kenkaneki18 Gast

    Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?


    Heute morgen ist mein neuer Asus Laptop angekommen und bin inzwischen fertig mit der Einrichtung
    Hier ist mein neuer Laptop
    https://www.barax.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=16153957&rid=geizhals_at
    Eine Sache ist mir aufgefallen. Bei meinem neuen Laptop wird keine Prozentzahl angezeigt, wie bei meinem alten HP Laptop
    Kann man das irgendwo einstellen und wenn ja wo ?
    Vielen Dank im Voraus

    :)
     
    #1 kenkaneki18, 28. Februar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie? - Ähnliche Themen - Prozentanzeige Akku anzeigen

Forum Datum

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?

Akku und Akku-Anzeige Surface 6 Pro mit Win11?: Ich habe mir ein gebrauchtes Surface 6 Pro gekauft. Dieses wurde vom Vorbesitzer zurückgesetzt. Es funktioniert so weit problemlos und hat die aktuellsten Updates auf Win11 installiert. Allerdings bekomme ich keinen Akku angezeigt. Auch nicht im Gerätemanager. Das aktuellste Treiber-Paket für...

Surface 26. August 2023

Akku-Anzeige

Akku-Anzeige: Hallo,ich habe das Surface Book 3 und bei mir werden teilweise nicht beide Akkus angezeigt.Wenn ich auf das Akkusymbol klicke, dann werden mir normalerweise beide Akkus mit Ladezustand angezeigt. Es kommt aber vor, dass mir diese Unterscheidung nicht angezeigt wirdEine prognostizierte Laufzeit...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Anzeige Akku 225%

Anzeige Akku 225%: Meine Anzeige in der Taskleiste spinnt und Ladelicht geht nicht

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Surface 22. Oktober 2019

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige

Akkuverhalten Surface, falsche anzeige und veränderung der Prozentanzeige: Guten Tag, ich habe ein Surface Pro 2017, leider musste ich heute feststellen das die Akkuanzeige sich beim Betrieb nicht Automatisch ändern, soll heißen wenn der Akku bei bsp. 90 Prozent ist und ich dann arbeite (ca 20 Minuten) ändert sich die Anzeige nicht, auch die Prozentangabe (wenn man...

Windows 10 Support 22. Oktober 2019

Akku Anzeige, Warnfenster

Akku Anzeige, Warnfenster: wenn der Akku leer wird geht doch immer so ein Akku Warn Fenster auf. Beim mir stand dann immer noch 10%, 7% oder 5% aber jetzt stehen keine Prozentangaben mehr dort sondern nur das der Akku leer ist. Kann man das irgendwie einstellen das er die Prozent anzeigt wenn die Warnung auf geht?

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2018

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual

Akku anzeige nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual: hallo, nach update von win 10 zeigt sich nicht mehr in der taskliste wie lange das Akku dauert wie zuvor. also die Akku anzeige ist da aber nicht mehr chronologisch sondern nur prozentual. wieso werden einige Einstellungen schlechter nach update? kann ich das wieder anzeigen lassen? danke sehr...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Die Anzeige für Akku blinkt...

Die Anzeige für Akku blinkt...: Guten Tag Microsoftler, ...es wurde ein neuer Akku eingesetzt, da der alte sein "Alter erreicht hat". Standzeit 6 Minuten. Es ist ein HP Compaq nx 7400, Baujahr 2007. Der neue Akku(mulator) ist der baugleiche, wie er im Gerät installiert war. Das charakteristische Blinken (Farbe: gelb) gab der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Prozentanzeige vom Akku anzeigen aber wie? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden