Prozessor taktet bei 50% Akku runter
Helfe beim Thema Prozessor taktet bei 50% Akku runter in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, folgendes Problem habe ich. Der Prozessor taktet im Akkubetrieb runter, sobald der Akku auf 50% fällt. Im Taskmanager wird angezeigt, dass er... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vestrivan79, 18. Oktober 2018.
Prozessor taktet bei 50% Akku runter
Prozessor taktet bei 50% Akku runter - Ähnliche Themen - Prozessor taktet 50% |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...Akku 1 wird geladen, Akku 2 geht lediglich noch runter...: Hallo, Ich habe mein surface book 2 seit gut 2 Jahren und bin absolut zufrieden. Aus dem nichts lädt sich seit ein paar Tagen nun jedoch nurnoch der Akki 1 auf. Der Akku 2 steht jetzt bei 12% aber nur wenn ich ihn angeschlossen habe am Netz. Sobald ich das Netzteil löse, geht er runter und ich... |
Surface | 11. Januar 2023 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben.... |
Surface | 13. Dezember 2021 |
Akku lädt nicht mehr als 50 ProzentAkku lädt nicht mehr als 50 Prozent: Deutsch Hallo, 1- Ich verwende das Surface-Modell 1796 i5 Windows 10. Mein Gerät wird nur bis zu 50 Prozent geladen, wenn es an den Akku angeschlossen ist. Es wird nicht nach 50% aufgeladen. Auch wenn die Ladelampe und das Ladesymbol leuchten. Ich konnte in den Akkueinstellungen nichts beheben.... |
Windows 10 Support | 13. Dezember 2021 |
Surface fährt runter, trotz 70% akkuSurface fährt runter, trotz 70% akku: Hallo, ich hab das Surface Pro 4 seit knapp 3 Jahren. In letzter Zeit hält der Akku nur 20 Minuten und das Surface schaltet sich aus, obwohl die Akkuanzeige noch 70% anzeigt. Ich hab bereits das Surface zurückgesetzt aber es hat sich nichts verbessert. Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2021 |
Notebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer istNotebook fährt sich selbst runter, weil der Akku angeblich leer ist: Hallo, mir ist heute zum zweiten Mal passiert (beide Male in der letzten Woche), dass sich mein Laptop einfach so, mitten im Gebrauch (Zocken) in den Ruhemodus versetzt. Daraufhin habe ich mit Win + X -> Ereignisanzeige -> Windows-Protokolle -> System zwei Einträge gefunden: 1.... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2019 |
Prozessor taktet auf 0.38GHz runterProzessor taktet auf 0.38GHz runter: Hallo, ich bin seit März 2019 Besitzer eines Surface Book 2 mit folgender Konfiguration: [ATTACH] Windows Version (Version 1809, Betriebssystembuild 17763.615) Fehlerbeschreibung: Seit 1-2 Monaten habe ich das Problem, das die CPU ab und zu (ca. 2 Mal pro Woche) auf 0,38 GHz runter... |
Surface | 20. August 2019 |
ProzessorProzessor: Passt der AMD Ryzen 3 1200 ín die Acer Extensa reihe Bzw: Ist der Prozessor mit dem PC kompatibel??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Juli 2019 |