Prozessor wird zu warm

Helfe beim Thema Prozessor wird zu warm in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hasan_291, 2. Februar 2018.

1. hasan_291
    hasan_291 Gast

Prozessor wird zu warm

kann es sein das durch diesen update der cpu kühler stark belastet wird ?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Prozessor wird zu warm

Die Seite wird geladen...

Prozessor wird zu warm - Ähnliche Themen - Prozessor warm

Forum Datum

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU

Ich habe einen MSI GL72M i7 7REX mit Prozessor Intel Core i7 -7700 HQ CPU: Ich möchte von Win10 Pro auf Win11 Pro aufrüsten, aber der Prozessor erfüllt nach Angaben des Kundendienstes nicht die Anforderungen. - Mit welchem Austauschprozessor wäre eine kostengünstige Aufrüstung möglich und zu welchen Gesamtkosten - alle anderen Anforderungen für Win11 sind gegeben.?...

Windows 10 Support 6. Februar 2025

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor

Surface umtauschen wegen falschen Prozessor: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 11. der eingebaute Prozessor funktioniert mit meiner Software EPLAN nicht weil der Prozessor AVX2 nicht unterstützt. Jetzt würde ich mein Surface gerne umtauschen, auch wenn es etwas kostet. Kann mir jeamnd weiterhelfen wo ich mich...

Surface 12. November 2024

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die...

Surface 9. November 2024

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...

MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich kann keine 3 Bildschirme einrichten, da mir unter Windows 11 "System - Bildschirm" bei der Funktion...

Surface 1. November 2024

warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...

warum ist dieser Prozessor für Windows 11 nicht geeignet? IntelR CoreTM i7-7700HQ CPU @...: Bei einer Prüfung, ob ein Upgrade auf Windows 11 möglich ist, sagt die Diagnose alles o.k., bis auf den Prozessor siehe oben.Eine Begründung gibt es nicht.In Ihren Zulassungslisten sind gleichwertige CPU´s als gültig ausgewiesen.Was ist zu tun?Mit freundlichen GrüßenRudolf Mittelstraß...

Windows 10 Support 28. Oktober 2024

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?

ARM-basierten Prozessor für x64-basierten-Prozessor benötigte Software erweiterbar?: Wir haben ein Surface Pro 11th Generation, 64-Bit-Betriebssystem, ARM-basierter Prozessor, SnapdragonR X 10-core X1P64100 @ 3.40 GHz 3.42 GHz Nun nutzen wir eine Software, deren Hardware-Anforderung "Intel Core Architektur ab i5 8. Generation" lautet. Die Software läuft nicht einwandfrei. Der...

Surface 24. September 2024

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau

problembehandlung BSOD nach neuem Prozessor einbau: Moin, hab die Tage ein upgrade für meinen Rechner gemacht fürs Gaming vom AMD 3800X Prozessor zum AMD 5800X3D und hatte damit dann das BIOS auf die 6211 geupdated vorher bei ungefähr 54...PC läuft nach ungefähr 30 min Fehlersuche um Bild zu haben, aber wenn ich manche Games starte, oder sogar...

Windows 10 Support 18. Februar 2024

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...

Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es...: Läuft auf dem Surfave Pro 9 mit Microsoft-Prozessor das Programm Corel Graphics Suite da es auf dem Surface Pro X wohl wegen des Prozessors nicht läuft? Weiterlesen...

Surface 10. November 2023

Prozessor wird zu warm [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden