Prozessor

Helfe beim Thema Prozessor in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StamatisParaskevas, 22. Juli 2021.

1. StamatisParaskevas
    StamatisParaskevas Gast

Prozessor

Ist es nicht eine Unverschämtheit, dass der Prozessor i3 7th Generation nicht die Anforderungen erfüllt? Alles andere stimmt bei meinem 3 Jahren alten Computer, wie können wir das ändern?

Weiterlesen...

#1 StamatisParaskevas, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi

Abwarten. Noch ist die Liste der unterstützten Prozesoren nicht vollständig. Kann sich noch viel ändern. (oder auch nicht? Prozessor)

#2 zisselmann, 22. Juli 2021
Thema:

Prozessor

Die Seite wird geladen...

Prozessor - Ähnliche Themen - Prozessor

Forum Datum

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor"

Windows "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor": Hallo und guten Tag, Ich benutze auf meinem PC Windows 10 Pro. Ein Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, das es besser wäre 64 Bit zu installieren. Zur Zeit habe ich "Systemtyp 32 - Bit Betriebssystem x64 basierter Prozessor. Nun meine Frage: Soll ich das machen bzw. geht das überhaupt...

Windows 10 Support 18. Juli 2021

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?

PC freezed bei Normal-Betrieb, aber läuft bei Prozessor OC. Hilfe?: Moini, also, ich hab mir ein neues Mainboard + Prozessor (Hardware weiter unten) zugelegt und eingebaut. Danach bootete der Rechner ganz normal und ich hab alles gemacht, was man nach einem Mainboard und CPU Tausch halt so macht. Windows neu, Treiber neu, etc. Nach kurzer Zeit; meist so ab 10...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren

Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren: Adobe Photoshop läuft jetzt nativ auf Windows 10 für ARM-Prozessoren [ATTACH]Adobe hat Photoshop für Windows 10 für ARM-Prozessoren jetzt aus der Beta-Phase entlassen. Damit haben Adobe und Microsoft ihr Versprechen aus dem Jahr 2019 erfüllt, Photoshop als native App für die neuen ARM-Surfaces...

Windows 10 News 18. Mai 2021

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...

Sorgen um den Prozessor bzw. PC Komponenten durch Kurzschluss bei Mikro USB Kabel und...: Hallo liebe Community,vor ca. 1 Monat hatte ich einen kleinen Lichtbogen in einem Micro-USB Kabel, welches am PC angeschlossen war. Daraufhin ging der PC direkt aus, ich entfernte dieses Kabel. Danach schien alles beim Alten zu sein.Gestern kam ich beim Staubsaugen an mein Netzteilkabel und...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

welche ubuntu version für 1,73ghz x86 basierter prozessor? gerade win10 32bit drauf?

welche ubuntu version für 1,73ghz x86 basierter prozessor? gerade win10 32bit drauf?: schon 32bit oder? dankeeee!!!! https://www.gutefrage.net/frage/welche-ubuntu-version-fuer-173ghz-x86-basierter-prozessor-gerade-win10-32bit-drauf

Windows 10 Support 28. April 2021

Bei Windows 10 Prozessor Temperatur anzeigen Lassen?

Bei Windows 10 Prozessor Temperatur anzeigen Lassen?: Windows 10-Laptop-AsusZenBook Flip 15- Prozessor-intel core i7 10th gen Danke! https://www.gutefrage.net/frage/bei-windows-10-prozessor-temperatur-anzeigen-lassen

Windows 10 Support 7. März 2021

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?

Welches Motherboard ist möglich bei meinem Prozessor, welches einen besseren Sound bietet?: hallo, ich weiß aus Erfahrung, dass Motherboards eine unterschiedliche Klangqualität aufweisen. Wenn ich meine MP3 Dateien auf verschiedenen Rechnern abspiele, dann klingen die unterschiedlich gut. Ich habe momentan das MSI A88XM-E45 zusammen mit dem Xeon 1231v3 und ich bin mit der...

Windows 10 Support 1. März 2021

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?

Passt dieser Prozessor in meinen Laptop?: Hallo! Ich besitze folgenden, 10 Jahre alten, Laptop: DELL Latitude E6520, intel i3-2310M (dual core ohne Turbo Boost, geht bis 2.1 Ghz) mit 4 GB DDR3 RAM SO DIMM 1333 Mhz Es gab diesen Laptop auch mit einem i5 der zweiten Generation (Standard, meiner ist also scheinbar eine abgespeckte...

Windows 10 Support 5. Februar 2021

Prozessor [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden